Frage von petert567, 171

Kann man das Fernsehkabel der Wii auch für die Wii u nutzen?

Mit dem Fernsehkabel meine ich das ding mit den Farben rot,weiß, gelb,8ch hab auch den scart-adapter. Mein Fernseher hat nämlich kein HDMI Anschluss😊!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sebastian1122, 168

Ja kann man machen :)

Hier ein Beispiel https://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/80671932/0_big.jpg?v=...00

Der viedeo Anschluss ist der anschlz5für das Skatkabel :)

Du kannst auch das Kabel der
Wii nehmen wenn du eines besitzt :)

Antwort
von Kilzaa, 116

Ja kannst du. Der Videoausgang wurde auch hier (von der Wii) verbaut.

Bild und Frage gibt es auch hier: https://www.gutefrage.net/frage/wii-u-roehrenfernseher

Hoffe ich konnte helfen :D

Antwort
von ZockerLP9, 80

Müsste auch gehen ja.