Kann man das Essen oder was ist das?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das kann Herz oder Lunge sein & ihr könnt es ohne Bedenken essen, sieht halt unschön aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als was hast Du denn das geordert?

Im Wr. Beuschel (Herz, Lunge, je nach Gegend auch mehr) sind auch Teile des Schlunds dabei. In der BRD bekommt man kein "Beuschel", da wird es dann fein gemahlen in verschiedenen Wurstsorten verarbeitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der Stietz (Hintern) von einem Hähnchen/ Huhn. Ich würd's nicht essen. Es gibt aber Menschen, die den gern mögen. *würg*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als was haben die euch den das verkauft ? Für mich sieht das nach herz oder after aus :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man müsste wissen, was Du isst und wie es zubereitet wurde. In einem gewürzten Brathähnchen könnte das ein Stück Lunge sein ... aber in jedem Fall ist es essbar (man muss ja nicht, wenn man nicht mag). Blutgefäße sind  völlig natürlicher Bestandteil der Tiere auf unseren Tellern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das sieht aus wie eine Ader. Im Fleisch befinden sich nun mal Adern. Das kann schon mal vorkommen. Man kann das unbedenklich essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ein Hühnerherz ist dann sind dass die Vene/Arterie kann man mitessen wenn man mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoermirzu
28.04.2016, 13:48

Hähnchenherz ist das nicht, die werden nicht so alt, dass die solche Aorten hätten, die Struktur des Anhängsels sieht auch nicht nach Herz aus; man wollte wissen, ob es denn geschmeckt hat.

Ich hole mir immer wieder vom Markt auch, Putenhälse, -Herzen, -Mägen, die als Muskelfleisch weniger Fett eingebaut haben als andere Teile und dabei auch noch günstiger sind. Aus diesen Teilen kann man auch Chili, Füllungen für versch, Gemüse herstellen, man kann es allgemein als Ersatz für meist zu fettreiches Schweinehack verwenden. 

0

Das sieht mir eher aus wie ne Nudel^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht nach Herz aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus wie normales Fleisch mit einer Ader. Wäre interessant zu wissen was es bei euch gab, essen kann man es jedoch ohne bedenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und du bist sicher, dass das nicht Nudeln sind die von Käse überbacken wurden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?