Frage von lix258, 107

Kann man das Ergebnis aus einem Ei bei Pokemon Go beeinflussen/bestimmen?

Natürlich weiß ich, welche Pokemon aus 2km 5km und 10km schlüpfen, aber ich meine ob man auch beeinflussen kann welches daraus schlüpft?!

ich habe irgendwie das gefühl dass es vielleicht von der umgebung abhängt.

ich halte mich sehr viel nahe meinem wohnort auf, dort ist eine wasserstelle an der ich immer sterndu, goldini, flegmon, quapsel und entons fange (keine taubsis, rattfratz, etc.)

jedesmal wenn bei mir ein 5km ei schlüpft bekomme ich wieder flegmon, sterndu, goldini, enton. ich dreh noch durch, immer das gleiche.

hat jemand von euch erfahrung und sogar wissen, diesbezüglich? oder ist das einfach nur Zufall/Pech?

Danke

Antwort
von Beelover, 86

Ich glaube das basiert auf Zufall/Pech. Ich geh immer in der selben Gegend herum und es sind schon ganz unterschiedliche Pokemon geschlüpft. Ich kann es aber nicht mit Sicherheit sagen.

Antwort
von Muhammed50s, 78

nein, man kann das nicht beeinflussen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community