Frage von jackymcflyx, 47

Kann man das einfach mal so haben ohne Grund?

Hallo,

Mir ist seit heute morgen total schlecht und ich weiß nicht warum. Ich dachte zuerst es ist weil ich noch nichts gegessen habe, also habe ich etwas gegessen. Aber mir ist immer noch schlecht. Jetzt habe ich auch Blähungen und das riecht ganz komisch. Ich muss auch total oft aufstoßen dazu habe ich auch noch Bauchschmerzen/Unterleib schmerzen und mein bauch macht komische geräusche.

Kann man das einfach mal so haben ? Ich denke bei sowas immer gleich das es etwas schlimmes ist.

Antwort
von schTripke, 31

Bin jetzt zwar kein Arzt hab aber auch gelegentlich meine gesundheitlichen Problemchen. Beobachte das ganze und wenn die Schmerzen schlimmer werden oder wenn es nach 2-3 Tagen nicht besser wird geh zum Arzt. Und denk dich nicht so rein die Psyche kann ebenfalls krank machen und das ist wirklich nicht noch zusätzlich nötig.
Gute Besserung und mach dich nicht verrückt deswegen ;)

Antwort
von PanHopeless, 26

Geh zum arzt. :) Der macht vlt nen abstrich und dann hat man das ergebnis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community