Kann man das einen Schock nennen und hätte die Feuerwehr den KH rufen sollen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Xxalia,

falls Du einen Schock hattest, ist der bereits vorbei.

Aber Du hast offensichtlich ein Trauma erlitten, die Schlafstörungen und Ängste sind Anzeichen dafür.

Gehe zu Deinem Hausarzt, und erzähl ihm davon. Bitte ihn, daß er Dich an einen Psychiater oder Psychotherapeuten überweist, je schneller mit der Behandlung begonnen wird, desto eher geht es Dir wieder gut.

Alles Gute,

Giwalato

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Auto hat gebrannt ? Eures ?

Und ja, du hast wohl, einen Schock. geh mal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal Trollchen ... So sehen brennende Autos wirklich aus . Das war im Februar , ich hab den Mann rausgeholt & Notruf abgesetzt . RTW war VOR FFW da .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxalia
31.08.2016, 22:50

bei uns war es ein Madar und es war noch nicht komplett in Brand nur vorne+niemand saß drin und jetzt geh hab genug Beweise also brauch dich nicht kümmern andere beantworten mir meine Frage im Gegensatz zu dir

0
Kommentar von ingwer16
01.09.2016, 07:44

Wird immer unglaubwürdiger

0
Kommentar von xxalia
02.09.2016, 19:08

komm zu mir und guck hätte kein Problem damit😂😂 danach wär dir das alles hier sehr peinlich

0
Kommentar von einfachichseinn
06.09.2016, 18:54

Es ist natürlich auch seh clever einem geschockten Menschen ein solches Bild zu präsentieren. Ganz egal ob es ein Troll sein könnte, es kann genauso gut sein das der fs wirklich einen Schock erlitten hat.

0

Hä? Beschreibe Bitte mal deine Frage ausführlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxalia
31.08.2016, 18:58

lies genau der Rest versteht es

0
Kommentar von xXxL00
31.08.2016, 19:03

Dort steht als erstes ,, Als DAS Auto gebrannt hat.....welches Auto? Das deiner Eltern? eins das neben dir war? warst du in den Auto? Du schilderst hier überhaupt nicht die Lage! erklär doch mal wann wie das War.

0
Kommentar von xxalia
31.08.2016, 19:05

achso sorry bin gestresst das Auto meiner Mutter stand neben 2 Häusern wohne in einer Siedlung wo mehrer Häuser in einem Block stehen und es ist niemand verletzt keiner saß drin

0

Hab s Gefühl die Frage ist Klamauk .
Deine Fragen durch gesehen ...
Weißt Kirsche , wenn die FFW / Polizei alarmiert wurde zu einem Fahrzeugbrannt ! Wird automatisch n RTW mitgeschickt .
Währ nett wenn du zu Trollen aufhörst 😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxalia
31.08.2016, 18:59

Da war ja niemand im Auto da war kein RTW Polizei und Feuerwehr war da was für Trollen

0
Kommentar von ingwer16
31.08.2016, 19:00

Quak nicht rum !

1
Kommentar von xxalia
31.08.2016, 19:01

Tuh ich auch nicht bin ja kein Frosch hahaha

0
Kommentar von ingwer16
31.08.2016, 19:01

Aber n Troll

1

Hättest du dem Zugführer was gesagt hätte er sicher einen rtw alarmiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meli6991
31.08.2016, 18:52

Und ich meine nicht den Zugführer der DB

0