Frage von MrQuestionA, 143

Kann man das einen Fetisch nennen?

Ich steh auf Cannabis. Ich denke mir öfters einfach: "jetzt geil breit sein", "jetzt einen durchziehen" oder "warum hab ich jetzt kein Gras". Meine Frage ist geht das eher in Richtung Fetisch oder bin ich einfach nur krass verrückt nach Cannabis?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von psychopathin5, 66

Das ist kein Fetisch:D Du findest Gras einfach nur genauso toll wie ich *-*

Kommentar von MrQuestionA ,

Lass dann mal zsm abhängen😉😂😂

Kommentar von psychopathin5 ,

jaa haha :D

Kommentar von MrQuestionA ,

Hast du insta?

Kommentar von psychopathin5 ,

ja aber will mein namen nicht hier hin schreiben das kann jeder sehen

Kommentar von MrQuestionA ,

Ok

Kommentar von MrQuestionA ,

Sonst Adde electromusic._ und ich gebe dir dann meinen Privataccount

Kommentar von psychopathin5 ,

oki

Antwort
von blechkuebel, 60

Wenn es Dich sexuell anmacht, ist es ein Fetisch. Ansonsten ist es halt Verlangen nach Cannabis.

Antwort
von MariusWerner, 40

Na das ist einfach nur ein ruf nach Entspannung
Ich würde es mehr leichte Abhängigkeit nennen statt Fetish
Kenne es selber und das ist einfach das Verlangen was geraucht zu haben da es den Scheiß den dir das Leben vor die Füße schmeißt ertragen lässt, aber es ist nicht schlimm :)

Antwort
von Rosie666, 60

Klingt eher nach "Sucht". Ist vielleicht nur 'ne Phase. Manchmal steht man ja auf irgendwas ganz besonders dann gehts vorbei, kommt wieder. Mal so mal so.

Kommentar von MrQuestionA ,

Ich hab ja noch nie gekifft deswegen hab ich eine Sucht ausgeschlossen

Kommentar von blechkuebel ,

Wie kommst Du denn darauf zu sagen: "Jetzt wäre es geil, breit zu sein", wenn Du gar nicht weißt, wie das ist?

Kommentar von Rosie666 ,

Ach so! Dann bist du wahrscheinlich einfach nur neugierig. Das heisst nicht, dass du es zwangsläufig ausprobieren musst. Aber wenn dir das keine Ruhe lässt, dann probier es auch. Entweder es macht dich glücklich oder nicht. Wirst du ja dann sehen. 
Ich denke jetzt momentan, bist du einfach neugierig und wüsstest gern wie es wäre. Vielleicht weil in deinem Umfeld viel darüber geredet wird, oder sonst was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten