Frage von tiggi123, 50

Kann man das ein bisschen Eifersucht nennen?

Und zwar geht es um eine Klassen kameradin und mich ich Weiss das sie mich liebt und ich sie, ist daß Eifersucht Wen sie mich immer auf meinen Status bei z.b whatsapp anspricht z.b an wen ist das und Dan diesen lächelsmiley

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 7

Hallo,
ich würde das nicht direkt Eifersucht nennen, eher Neugierde.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von Muhtant, 21

Neee...finde ich nicht.
Es kann einfach nur Interesse an dir und deinem Seelenzustand sein; denn sie hat ja scheinbar Gefühle für dich und somit hat man auch Interesse an dem anderen.

Eifersucht wäre wohl eher, wenn sie schreiben würde "Hast du eine andere? Warum schickst du anderen sowas? Wer war das Mädchen mit dem du geschrieben hast?"  usw...Also wenn sie bohrt ob du mit anderen Mädels was machst. Aber so ist es einfach nur Interesse...

Ich schreibe auch Leute an, was man mit dem Status meint und ob es einen gut geht! Bin ich eifersüchtig? Auf gar keinen Fall! Dafür habe ich keine Zeit.

Antwort
von Titus112, 14

Ich denk schon das das schon eifersüchtig ist und etwas neugierig, sag ihr doch das du sie liebst:)

Antwort
von Nayes2020, 17

bisschen ist gut xD

Joa würde ich sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community