Frage von xchampagne, 39

Kann man das Display meines IPhone 5 noch reparieren?

Vor ein paar Tagen ist mir mein IPhone runtergefallen. Am Anfang war der Display oben kaputt aber mein Handy ging noch ohne Probleme. Danach ist es mir allerdings nochmal runtergefallen und seitdem sind komische Streifen auf dem Display. Sie gehen über den ganzen Display manchmal mehr, manchmal weniger. Die Streifen sind gelb/grün manchmal auch rot. Das Handy kann man nicht mehr richtig bedienen da es immer hängt und dann nicht mehr reagiert. Als wäre das noch nicht genug, kam vor ein paar Stunden rechts ein schwarzer Streifen auf dem Display, welcher nicht mehr weggeht. Auf diesem Streifen und neben ihm kann ich das Handy gar nicht mehr bedienen, denn es reagiert nicht. Also kann ich alle Funktionen die rechts an meinem Handy zu drücken sind nicht mehr nutzen. Das Handy ist ca. 3 Jahre alt. Nun zu meiner Frage: Kann man das noch reparieren? Klar ein einfacher Displaybruch kann man reparieren aber bei meinem Handy ist ja noch irgendwas anderes kaputt.

Danke im Vorraus für nützliche Antworten. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ProfessorFilip, 13

LCD ist einfach kaputt, bei nem Handy Shop reparieren lassen wenn es dir Wert ist in ein 3 Jahre altes Handy zu investieren.

Antwort
von TheAllisons, 26

Geh damit in einen Apple Shop, da wird das Gerät getauscht, kostet aber natürlich

Antwort
von Wuestenamazone, 22

Das geht aber nicht bei Apple die tauschen. Ein Grund mehr so ein Gerät nicht zu kaufen. Das kostet, lohnt meist nicht und du stehst da

Kommentar von Schxliiieeen ,

Natürlich geht das, hatte was ähnliches selbst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten