Frage von rotesand, 64

Kann man das denn so anziehen?

Hallo!

Ich habe ein dunkelblaues Jeanshemd mit langen Ärmeln, das ich recht gern trage. Neulich habe ich einen Mann gesehen, der ein kurzärmliges Jeanshemd über einem weißen Langarm-Shirt getragen hat - fand den Look eigentlich ganz schön!

Jetzt eine Frage: Kann man beim langärmeligen Jeanshemd auch die Ärmel so weit "aufkrempeln", dass man ein Langarm-Shirt darunter anziehen kann und es wie eine Art "Kurzarm über Langarm" aussieht?

Danke schon mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von katrin1359, 16

Trag das was dir gefällt und lass dir nichts von der Mode diktieren!!!!!!!!!

Antwort
von Nordseefan, 22

Finde ich ok.

Antwort
von Taimanka, 45

ja, sollte gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community