Frage von Tabun68, 24

Kann man das Datum+Uhrzeit eines Kommentars in einem Word Dokument manuell ändern?

Mir hat ein Schüler eine Hausarbeit geschickt, darin hat er vergessen ein Kommentar (Kommentarfunktion) zu entfernen. Ich bin auf den Kommentar gegangen und dort bekommt man immer Datum und Uhrzeit des Kommentars angezeigt. Nun passte das Datum, der Erstellung des Kommentars, überhaupt nicht zu der Abgabe der HA. Sprich das Kommentar wurde zu einem Zeitpunkt erstellt, an dem er noch garnicht den Auftrag hatte diese Hausarbeit zu schreiben. Deswegen wäre es für mich wichtig zu wissen, ob dies möglich ist, da es sich eventuell um einen Betrugsversuch handelt. Wenn ja wie geht das?

Danke euch schon im vorraus!

Antwort
von asta311, 12

Ist möglich........falsches Datum beim PC des Erstellers, Kopie aus einem anderen Dokument und sicher noch viel mehr........

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community