gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann man das Datum hochgeladener videos im netz verändern?

gefragt von WeisseWoelfin91WeisseWoelfin91 am 22.07.2008 um 12:34 Uhr

diese frage ist mir echt wichtig und ich hoffe ihr könnt mir helfen . von einer freundin wurde ein ziemlich böses video ins netz gestellt was vor kurzem aufgedeckt wurde. jedoch laufen die ermittlungen noch und niemand weiß wer es war. ihre eltern denken das ihr freund was damit zu tun hat aber das video wurde im jahr 2006 hochgeladen und deshalb kann es nciht ihr freund gewesen sein . das datum wird doch eigentlich vom server freigestellt oder? gibt es eine möglichkeit dieses hochlade-datum zu manipulieren ???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Server (156)
Manipulation (17)
Videos hochladen (1)