Frage von unbekannterJ, 15

Kann man das dann auch machen?

Bis wann kann man Zeitungen austragen gehen? Ist ja ein guter Nebenverdienst jedenfalls für mich. Also geht das neben der Schule, neben der Ausbildung,... Später neben der Arbeit? Austragen muss ich sonntags so 40 Zeitungen und ich kriege im Monat 80-100€ hier in meiner Gegend muss ich austragen.

Antwort
von rotesand, 4

Hallo :)

Es gibt Austräger, die das sogar im Rentenalter noch als Zubrot oder aus Hobby, damit sie in Bewegung bleiben, machen wenn du das meinst :)

Eine Altersbeschränkung gibt es da nicht, unser "BamS"-Austräger der auch meine Freundin & mich beliefert ist auch schon um die 60 und macht das, damit er rauskommt :)

Antwort
von enzoright, 6

Also sehr wahrscheinlich so wie ich es kenne muss man sehr früh aufstehen und die dann austeilen. Man kann es auch während andere beliebigen Tätigkeiten wie Ausbildung, Schule et cetera machen.

Allerdingst beachte den relativen Verdienst. Das bedeutet den Verdienst zum Beispiel in einer Stunde. Da Zeit dein wertvollstes gut ist.

Vielleicht gibt es auch noch andere Arten für den Nebenverdienst wie eine Tätigkeit die du gerne und gut kannst. Ich würde mal alle Möglichkeiten anschauen die du hast um deine Fähigkeit zu verbessern oder eine Tätigkeit die du gerne für andere Leute tun würdest anzuschauen.

Hoffe konnte dir helfen ;) mit freundlichen Grüssen <3

Antwort
von selemin, 8

Zeitung austragen kann man immer mit jedem alter. Ich mache das auch aber bekomm halt nich so viel wie du.is eig leicht verdientest geld und man muss sich nich anstrengen und wenn schönes wetter ist doch alles gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten