Frage von EddGrebb, 499

Kann man das CEO- Büro in GTA online aufräumen?

Seit dem Finance and Felony Update ist es möglich als CEO seine eigene Firma zu gründen und Geschäfte abzuschließen.

In diesen Geschäften kauft man Waren und bringt diese in ein Warenhaus, wo sie bis zum verkauf gespeichert werden. Verkauft man diese dann erhält man Geld.

Mega gutes Update meiner Meinung nach. Aber ich finde es ziemlich nervig das das Büro mit dem Warenhaus und dem Geld was im Umlauf ist interagiert. Sobald man etwas einlagert oder verkauft spiegelt sich das alles im CEO Büro wieder.

Mich stört es aber das alles immer so unordentlich ist und deshalb würde ich gerne wissen wie man das wieder aufräumen kann. Also ich will kein Geld mehr in der Gegend rumfahren sehen und keine Waren die mir im Weg stehen!

Mein CEO- Büro ist wie folgt aufgebaut: -Büro -Waffenschrank -Tresor

Es fehlt der Wohnraum und eine optische Veränderung.

Ich hoffe das mir irgendwer helfen kann und bedanke mich für eure Antworten :) LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xMarkusHx, 458

Hallo EddGrebb,

wie du schon sagtest:

Sobald man etwas einlagert oder verkauft spiegelt sich das alles im CEO Büro wieder

Leider kann man es nicht zusätzlich aufräumen :P

Gruß, Markus

Kommentar von EddGrebb ,

Find ich schade :/
Es ist echt dämlich das man ein Lagerhaus + Tresor hat und trotzdem alles vollgemüllt wird -.-

Kommentar von xMarkusHx ,

Tja, GTA-Logik :D

Kommentar von Prommor1996 ,

Man müsste meinen die Überteuerte Assistentin für 300 Dollar müsste auch das aufräumen beherrschen ;D

Nein die Ware bleibt leider liegen. Nur das Geld was hinter dem Tisch sowie im Tresor liegt wird mehr oder weniger, je nachdem wie viel Geld der CEO besitzt :)

Antwort
von Dinerbone, 388

Das ist ein kleines Design Feature von Rockstar. Für jede mission, bekommst du ein wenig dazu. Entfernen geht das leider nicht, meines Wissens nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten