Frage von Gym80951996, 52

Kann man das Brot noch essen?

Hallo ich hätte von gestern Mittag halb 2 bis 3 Uhr nachts ein Toastbrot mit Käse in meiner Tasche, ungekühlt. Dann hab ich es nachts in den Kühlschrank getan. Kann ich es noch essen oder lieber nicht?

Antwort
von jakkily, 28

Schnupper mal dran und schaue auf den Käse. Du kannst ja auch eine kleine Ecke probieren, ob sie noch schmeckt oder nicht. Ich kann mir aber vorstellen, das der Käse, zumindest am Rand ziemlich trocken schmecken wird.

lg, jakkily

Antwort
von leokli35, 26

riech mal dran und drück auf den käse wenn er nicht bröselt schätze ich geht es noch aber du solltest dir sicher sein käse ist ein milchprodukt.!!!!

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Gesundheit, 9

Lieber nicht mehr essen wegen dem käse und weils ungekühlt war

Antwort
von DerAndereEine, 23

Wenn kein Schimmel drauf ist und es normal riecht, kannst du es wahrscheinlich noch essen.

Antwort
von DJSNake3384, 16

Würde es lieber lassen.

Antwort
von Muhammed50s, 7

schnupper mal ich rieche sensationen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community