Frage von Melontus, 23

Kann man das Bildschirm vom Laptop reparieren lassen oder muss man unbedingt sich ein neues Laptop kaufen?

Antwort
von Methery, 3

Würde ich nicht reparieren lassen - also je nachdem, wenn du deinen Laptop für 300 Euro vor einem Jahr gekauft hast, dann würde ich mir einen neuen holen. Wenn er mehr wert wäre, dann lass es reparieren.

Aber hast du eventuell noch Garantie?

Antwort
von S20000, 6

Das Reparieren von gewöhnlichen Notebooks (keine 2-in-ones oder ultrabooks) ist sogar ziemlich leicht und billig. Ich habe selber ohne vorherige Erfahrung den Bildschirm von meinem Laptop ausgewechselt.

Du musst nicht diese überteuerte Raparaturen machen! Du kannst für weniger als 50€ von ebay oder amazon einen neuen Screen kaufen und mithilfe von Online Anleitungen selber einbauen

Antwort
von GenLeutnant, 6

Hatte ich letztens erst.Für die Reparatur des Displays war ich mit 140,-€ dabei.

Antwort
von LiemaeuLP, 2

Natürlich kann man den reparieren lassen.

Antwort
von ChulatasMann, 19

Oft ist eine Reparatur möglich. Kostet allerdings fast soviel wie ein neues Gerät.

Antwort
von HansDampf00, 2

Muss man geht nicht anders

Antwort
von Heluchs, 10

Ich hatte das Problem auch mal, dass mein Laptop kaputt war, und musste ihn zurück an den Hersteller schicken. Dort wurde er dann repariert. Es kostet zwar sehr viel, aber nicht so viel, wie sich einen neuen Laptop zu kaufen.

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort
von Gledgear, 7

Wie viel ist denn dein Laptop wert?

Antwort
von Dog79, 9

Kann man reparieren lassen, man muss sich nur fragen ob das auch wirklich rentiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten