Frage von SniperFreak62, 24

Kann man das BeQuiet Straight Power 10 600W CM ohne Bedenken kaufen?

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 13

Nur wenn du 2 Grafikkarten verwenden willst. Ansonsten macht das Teil keinen Sinn. 

Antwort
von Extrawissen, 20

Hey!

Qualitativ absolut zu empfehlen, Leisutngsmäßig natürlich immer vom jeweiligen system abhängig, also rechne einfahc mal CPU und GPu verbrauch zusammen und pack 50-100 druaf, dann haste die leistung plus Puffer, die dein System maximal verbrauchen wird, danach guckste dann nach einer PSU...

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Pack 50-100 drauf??? eher 10-30...

Kommentar von Extrawissen ,

Nein, 50-100, denn Du weisst zum einen nicht was für Resthardware er hat und zum anderen sollte das Netzteil einen guten Puffer haben, dmait es nicht imm auf volle Touren laufen muss...

Antwort
von BlockenOwnz, 24

Die bequiet Netzteile sind einige der besten auf dem Markt.

Es kommt natürlich drauf an wie viel Watt dein System braucht, aber die PSU von bequiet sind immer gut. :)

LG

Kommentar von SniperFreak62 ,

Frage nur weil ich gehört hatte das das 600Wer von der Reihe nicht so toll ist.

Kommentar von BlockenOwnz ,

Ich hab das Straight Power E9 580W und es läuft ohne probleme. Kannst es ja immernoch zurückgeben innerhalb von 14 Tagen wenns nicht funktionieren sollte.

Antwort
von Julianlp, 10

Ich habe genau das! Bis jetzt kann ich nichts schlechtes sagen. Es tut seine Arbeit und unhörbar!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community