Frage von dan03 06.02.2012

Kann man das beim Vorstellungsgespräch anziehen ?

die Krawatte
die Krawatte
  • Antwort von bienemaus63 06.02.2012
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich finde das sehr gut, kannste anziehen. Wünsche dir viel Glück bei deiner Vorstellung. LG

• Antwort von SofieLara 06.02.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich denke, dass das gewählte Outfit im Ganzen gut ist, aber ich würde anstatt einen grauen Pullover mit V-Ausschnitt eher ein Sakko wählen.

• Antwort von DeinErklaerbaer 06.02.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja das ist in Ordnung. Sofern aber viel Publikumsverkehr in der Firma herrscht, kommt ein Jacket doch besser.

• Antwort von meyerbo 06.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Geht, besser wäre ein Sakko oder Blazer.

• Antwort von DelfinaLouisa 06.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja ist schon Ok

• Antwort von laurenzia09 09.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja ich würde eys ahnziehen.

viel spass!!"!!!!!!!!!!!!!

• Antwort von dasOberhemd 06.02.2012

Bei einem kaufmännischen Ausbildungsberuf würde ich Dir eher einen Anzug oder zumindest eine Kombination (Stoffhose u. Sakko) empfehlen. Das weiße Hemd mit der Krawatte ist vollkommen in Ordnung. Daß man das Hemd in die Hose steckt sollte so oder so eine Selbstverständlichkeit sein.

• Antwort von Selig 06.02.2012

Hallo, ja so kannst du dich Präsentieren. Denke dann noch an einen guten Haarschnitt und an saubere Fingernägel und an geputzte Schuhe. Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg.

• Antwort von thewyzzz 06.02.2012

Keine weißen Socken

Fingernägel reinigen

Notizblock mitnehmen um Notizen zu machen, zeigt Interesse.

Auf bestimmte Fragen vorbereitet sein, also auch unangenehme Fragen wie: Wieso sind sie von datum bis datum ohne Arbeitsplatz gewesen, Noten in Zeugnissen, wo sehen Sie sich in 5 Jahren, Überstunden sollten kein Problem sein

Gut über den Dienstgeber informieren: Homepage, presseartikel, Bekanntenkreis

Fremdsprachenkenntnisse nur erwähnen wenn sie erstens verlangt werden und auch wirklich vorhanden sind.

LG thewyzzz

• Antwort von Mauseey 06.02.2012

Also eine Krawatte ist nicht zwingend notwendig. Ansonsten ist es gut.. dann noch eine schöne Anzughose und gute Schuhe.. dann ist es schon super

• Antwort von derdovid 06.02.2012

Ich kenn mich da nicht so aus aber denk mal über einen grauen oder schwarzen anzug nach

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!