Frage von michael19721978, 61

Kann man das bei Saturn noch machen?

Hallo erstmal, ich habe mir vor 2 Monaten eine Razer Blackwidow gekauft (eine Gaming Tastatur) und ich wollte fragen ob ich die noch bei saturn zurückgeben kann da wo ich sie auch gekauft habe. Die Quittung habe ich noch.

Schonmal Danke für die Antwort

MfG

Antwort
von Othetaler, 23

Wenn sie noch unbenutzt und originalverpackt ist, gibt es eine minimale Chance, dass sie sie aus Kulanz zurücknehmen, wenn du etwas höherwertiges kaufst. Sonst bestimmt nicht.

Ich gehe mal davon aus, dass sie nicht defekt ist.

Antwort
von Glubschiblub, 34

Kommt drauf an ob es originalverpackt ist... Wenn ja vielleicht eigentlich ist der Zeitraum sehr lang ABER versuch es mal mit " das war ein Weihnachtsgeschenk " wenn du Glück hast klappt das... Ein recht auf Rücknahme hast du jedoch nicht 

Kommentar von michael19721978 ,

Ok mal gucken. Ich versuche es mal Montag. Danke für die Antwort :)

Antwort
von andie61, 23

Wenn Du es nur wegen Nichtgefallen zurück geben möchtest dann ist das nun nicht mehr möglich,Saturn nimmt in der Filiale gekaufte Artikel nur innerhalb der ersten 14 Tage zurück.

http://www.praxistipps.chip.de/bei-saturn-umtauschen-so-gehts\_16758

Antwort
von HelmutPloss, 35

Wenn die Tastatur nicht defekt, also ein (Garantie) Gewährleistungsfall ist, nein!

Kommentar von michael19721978 ,

Also ich habe halt nur 2 Jahre Garantie auf die Tastatur bekommen... ob ich die halt zurückgeben kann und das Geld auch zurück bekomme?

Kommentar von HelmutPloss ,

Wenn sie defekt ist und nicht zu reparieren ist, ja.

Kommentar von michael19721978 ,

Und wenn sie fast wie Neu ist geht das auch oder?

Kommentar von HelmutPloss ,

Probier`s, ich mach dir aber wenig Hoffnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten