Frage von Junksky, 220

Kann man das bei einem Mädchen bringen?

Kommt das blöd wenn man mit einem fremden Mädchen, was man süß findet kein richtiges Gespräch anfängt, sondern ihr nur einen Zettel mit deiner Nummer in die Hand drückst und ihr dabei sowas sagst wie "meld dich wenn du bock hast"?

Antwort
von diemichy, 71

Ich würde mich zwar melden würde es aber nicht so cool finden also ich finde reden besser.

Antwort
von MidoriiChaan, 72

Also ich denke das kommt auf das Mädchen drauf an! :D Manche würden es mögen andere nicht! Ich denke aber viele Frauen würden das nicht so toll finden, sondern eher denken das er nur eine klarmachen will u.s.w!

Kommentar von Junksky ,

kommt drauf an wie man es rüberbringt, denk ich

Kommentar von MidoriiChaan ,

Ja das stimmt natürlich :)

Kommentar von lelulolila ,

Ja aber selbst wenn, gibt es auch einige Mädels die gar nichts anderes wollen, als "klar gemacht" zu werden. Wenn du von der Idee überzeugt bist ziehs durch. Die die mit dir auf einer Wellenlänge sind, werden schon drauf eingehen.

Kommentar von Junksky ,

haha ne du schätzt mich voll falsch ein. So denk ich nich und ich stehe auch nich auf solche Mädchen. Ich hasse Tussen :D Trotzdem glaube ich daran, dass ein Mädchen es nich abwertend finden würde, wenn ich es gut rüberbringe.

Antwort
von LucasR8, 82

Du solltest dich doch schon vorstellen, ebenso kannst du sie fragen . Wenn du Glück hast entwickelt sich von selbst schon ein Thema , sowas kann ja echt passieren . Falls dies nicht der fall sein sollte dann naja...lad sie irgendwo ein , das macht ja auch ein guten eindruck . Falls sie sagt das sie sich noch nicht mal richtig kenne dann gebe die antwort darauf :,,Tja dann lernst du mich halt kennen" :D Wenn sie es verneint dann musst du es leider akzeptieren. Aber vielleicht gibt es eine notlösung die dir dann noch schnell einfällt , aber dabei kann ich dir nicht helfen , denn da ist dein Köpfchen gefragt :P

Antwort
von Sami1234, 63

Kommt drauf an wie das Mädchen eingestellt ist. Hast schon Mal >>Hi<< oder Ähnliches gesagt? Hattet ihr schon Mal Blickkontakt? Bei mir würde es eher verängstigend und ein bisschen selbstverliebt rüberkommen, wenn ich nichts von dir wissen würde. Aber würde ich wissen, dass du dir vorher schon Einmal Mühe gegeben hast, wäre meiner Meinung nach alles ok.

Kommentar von Junksky ,

ne hab kein spezielles Mädchen. Einfach generell in der Öffentlichkeit. Find es nämlich so Zeitaufwenig und nervig ihr dann meine Nummer zu diktieren bzw sie mir ihre.

Kommentar von Sami1234 ,

Dann lass es lieber sein, so wirkt es als ob du nur auf das eine aus bist. Obwohl ich sagen muss, dass ich einige kenne, die darauf anspringen würden, aber die haben auch ihren besonderen Status. 😉

Kommentar von Junksky ,

warum sollte man nich drauf anspringen wenn man den Typen, von dem man die Nummer bekommen hat auch interessant fand..? 

Kommentar von Sami1234 ,

Interessant vom Aussehen oder von seiner Art und Weise?

Kommentar von Junksky ,

beides. Alles was dazu gehört wenn man eine fremde Person sieht

Kommentar von Sami1234 ,

Die Frage ist komplizierter als ich dachte... Ich kann halt nur von mir und ein paar meiner Freunden ausgehen, aber ich glaube es ist etwas besonderes, wenn der Typ, denn du vom Sehen her attraktiv findest, dich nach deiner Nummer fragt, weil er sich somit extra für dich Mühe gibt.

Kommentar von Sami1234 ,

Sry, ich glaub ich habe grad den größten Unsinn geschrieben...

Kommentar von Junksky ,

haha ne passt schon. Ich hab gedacht dass man als Mädchen in so einer Situation einfach auch zufrieden ist, dass man überhaupt nochmal mit diesem Jungen in Kontakt treten kann. Er hätte ja auch garnichts machen können. Verstehe echt nich was ihr Mädchen manchmal habt haha

Kommentar von Sami1234 ,

Stimmt auch wieder... Aber wenn er nicht mit uns in Kontakt treten will, hat er uns nicht verdient. So einfach ist das. Außerdem wäre es vermutlich süß, wenn der Typ sagen würde >>Wäre schön was von dir zu hören<< oder so. Irgendwas das Mädchen einwickelt...

Antwort
von Berlinfee15, 48

Guten Abend,

wie würde Dir das gefallen? Zettel in Hand und Aussage" Melde Dich wenn Du Bock hast"

Vermutlich gibt es eine bessere Kommunikation die mehr Eindruck hinter lässt....

Kommentar von Junksky ,

wenn sie das sympathisch rüberbringt und ich sie davor schon Interessant fand, würds mir gefallen.

Kommentar von Berlinfee15 ,

Unklar bleibt, warum Du sie nicht ansprechen möchtest. Was Dir gefällt muss doch einer jungen Frau/Mädchen nicht gefallen. Mal daran gedacht?

Kommentar von Junksky ,

dann sollte es eben nich sein.. die nächste kommt

Kommentar von Berlinfee15 ,

damit musst DU immer rechnen.....

Kommentar von Junksky ,

wenn sie sich nur nich meldet weil ich ihr meine Nummer aufen Blatt Papier geschrieben, kann sie mich auch mal. Ganz ehrlich :D

Antwort
von Diverse14, 60

Das würde bei dem Mädchen eher so ankommen, dass du ein Perversling bist der nur das eine von der Frau will.

Antwort
von Leao310, 51

"Meld dich wenn du bock hast" ?? Wirklich? Also der Spruch versaut echt alles. Wie wäre es wenn du sie einfach ansprichst? (:

Kommentar von TadumikaariSan ,

ich glaub nich das er das so gemeint hat...

Kommentar von Junksky ,

doch ich würde es so sagen. Real und authentisch

Kommentar von Leao310 ,

Was glaubst du, würde sie dann von dir denken?

Antwort
von Sweetheart089, 33

Ich würde eher sowas sagen wie "ich würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest" des kommt nicht so assi rüber :D ich fänds ganz cool wenn des jmd machen würde :)

Kommentar von Junksky ,

ich glaube es ist nich was man sagt sondern wie man es sagt ;)

Kommentar von Sweetheart089 ,

Ja du musst halt die richtigen Worte finden damit sie sich nicht für bescheuert hält :D

Kommentar von Sweetheart089 ,

*dich

Antwort
von holialeeix, 44

Sprich sie an, du merkst eigentlich relativ bald, ob sie Interesse zeigt 😉

Kommentar von Junksky ,

wenn es eine bestimmte Person geben würde.. wäre schön :D

Antwort
von lelulolila, 31

Also kommt natürlich drauf an ob ich dich attraktiv fände und wie genau du das über bringen würdest, aber ich versteht echt nicht wieso hier alle so rum pussen. Ich fänds einfach nur heiß.

Kommentar von Junksky ,

hätte auch nich damit gerechnet, dass soviele Mädchen das so eng sehn. Manche haben auch echt immer was zum nörgeln :D hab meine Frage aber auch falsch formuliert. Natürlich würde ich sowas auch nur bringen wenn ich glauben würde, dass das Mädchen auch Interesse an mir hat.

Kommentar von lelulolila ,

Ja ich mein man schnallt doch ob da ne Chemie vorhanden ist.. Ja oder, zumindest werden sie angequatscht also was beschweren die sich hier eigentlich ^^ ne keine Ahnung ich versteht sowieso nicht warum es so vielen Mädchen so wichtig ist nicht als Objekt wahrgenommen zu werden. Ich mein hey, manchmal will man halt nur Vögeln und das ist doch auch voll okay und je eher man die fronten klärt umso mehr Spaß haben beide.

Antwort
von Meowception, 52

Ich selbst wuerde es komisch finden und mich nicht melden.

Kommentar von Junksky ,

auch nich wenn du den Typen mega heiß fandest?

Kommentar von Meowception ,

Hmm da wäre es eine Überlegung wert :P

Antwort
von Hideaway, 44

Kommt das blöd

Viel ungeschickter geht es eigentlich kaum.

Antwort
von Supreasisay, 50

Mädchen melden sich eigentlich nie.

Kommentar von Junksky ,

und wenn sie selbst auch interesse hatte?

Kommentar von Supreasisay ,

Dann denke ich schon, finds trotzdem nicht soo cool :D

Antwort
von julz3, 5

Ich finde diese Idee genial😂😂
Ich glaub humorvolle Mädchen würden dir schreiben. Und die Zicken die "erobert" werden wollen, brauchst du eh nicht ;)

Antwort
von wasistdasdennn, 33

Ist doch süß 😅 ich würde es aber anders schreiben wie z.B. "Wäre nett/cool...wenn du dich melden würdest"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community