Frage von michi192837465, 429

Kann man das Baby spüren?

Hallo Freunde :) meine Freundin ist leider von ihrem Ex schwanger. Nun würde ich gerne mit ihr schlafen und wollte wissen ob man das Baby beim Sex spüren kann?

Antwort
von Tragosso, 134

Nein, das ist völlig ausgeschlossen, egal wie lang er ist. Er kann nur ans Ende anstoßen und das wäre der Muttermund. Weiter gehts nicht. Das Baby sitzt aber in der Gebärmutter, dort würde man nur über den Gebärmutterhals hineingelangen.

Antwort
von mirolPirol, 228

Mach die da mal keine Hoffnung! Wichtig ist, dass die Frau was spürt, aber nicht gleich pfählen!

Antwort
von Goodnight, 95

Wenn es strampelt schon.

Antwort
von Hazelnut119, 234

NEIN!! kannst du nicht...das ist praktisch unmöglich...schon allein des körperbaus wegen.....

Kommentar von michi192837465 ,

auch wenn sie sehr klein ist

Kommentar von Hazelnut119 ,

ja auch dann nicht..wie erkläre ich dirs jetzt verständlich...ich versuchs mal :D .erstmal ist da noch die gebärmutter...und dein penis müsste einen knick hin legen ...dazu müsste dein penis aber seeeeehr groß sein :D und dann müsste er die gebärmutter durchstoßen und die fruchtblase noch dazu....also wenn du einen sehr biegsamen riesen penis mit einem großen nagel vorne dran hast ...dann wäre dies vielleicht möglich ...dann wäre das baby aber auch futsch ...also um zusammen zu fassen....du kannst problemlos mit deiner freundin sex haben :) du wirst das baby nicht spüren...

Kommentar von michi192837465 ,

???

Kommentar von Mich32ny ,

Auch dann nicht.  

Kommentar von michi57319 ,

Ach mit 14 Jahren kannst du zwar ein Kind zeugen, aber wenn du deine Penisübungen nicht machst rafickii, oder auch rafickiii, wird das nie was du Stalker :-)

Kommentar von michi192837465 ,

Hallo Michi57319 :)

Antwort
von Steffile, 186

Nein, das Baby sitzt etwas hoeher...

Kommentar von michi57319 ,

Es kann echt schon sitzen?

:-D

Kommentar von NosUnumSumus ,

"Sitzt" im Sinne von "räumlich befinden". ;-)

Antwort
von Viviene22, 171

Nein eigentlich nicht außer der Kopf kommt raus

Antwort
von Anita1211, 171

Du willst sie ja nicht aufspießen :-) Mach dir keine Sorgen, sooo groß ist er nun auch nicht. Aber es ist nicht jede Stellung bei Schwangeren gut. Kommt dann drauf an wie weit sie schon ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community