Frage von c3846712, 59

Kann man das Aussehen mit dem Charakter ausgleichen?

Hallo,

ich hab mal eben spontan eine Frage. Zur Info: Ich bin ein Junge und 15 Jahre alt.

Ich sehe jetzt nicht besonders gut aus. Ich bin jetzt auch nicht hässlich, aber halt auch nicht besonders schön, relativ normal halt.

Dafür ist mein Charakter laut den meisten Freunden wesentlich attraktiver :D Bin eine freundliche, offene und sehr humorvolle Person (laut vielen Freunden).

Kann der Charakter das nicht ganz so gute Aussehen bei Mädchen ausgleichen?

Vielen Dank schonmal für die Antworten und einen schönen Abend noch! :)

Antwort
von KannibalenCat, 30
Ja

Wenn dein Aussehen durchschnittlich gut ist und du gepflegt aussiehst (und es auch bist), dann kannst du das mit deinem Charakter easy wettmachen, falls es überhaupt nötig ist. Bei weniger schönen Menschen, kann der Charakter nichts reißen, egal wie lieb sie auch sein mögen. } meine Meinung

Kommentar von Aproximadamente ,

Ich bin ganz deiner Meinung ;-)

Antwort
von Aproximadamente, 24
Ja

Ja, auf jeden Fall. Wenn du nicht "übertrieben hässlich" bist, ist das sogar besser als wenn es andersherum wäre. Natürlich ist das Aussehen wichtig, keine Frage. Es "präsentiert"  uns in gewisser Weise, vermittelt den ersten Eindruck usw... aber wenn du ein Mädchen suchst, dann sollte es sich (wenigstens in zweiter Linie), mehr für deinen Charakter als für dein Aussehen interessieren.  Ich denke schon das sich das dann "ausgleicht". 

Antwort
von Huehnerhase, 38

Kommt doch ganz darauf an auf was für ein Mädchen du triffst.

Antwort
von Dreams97, 8
Ja

Hallo!

Auch wenn du nur durchschnittlich aussiehst, kannst du Erfolg bei den Frauen haben. Solange dein Charakter gut ist, bleibt jede Frau bei dir.

Grüße, Dreams97

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten