Frage von giz123, 152

Kann man das ausschalten, wenn ja wie?

Wenn ich mit kopfhörer musik höre und lauter mache kommt das, nervig

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fabii1995, 18

Ja kann man, EINSTELLUNGEN -> MUSIK -> "Maximale Lautstärke"

Kommentar von giz123 ,

Danke!

Antwort
von sepki, 21

Einstellungen -> Musik -> maximale Lautstärke

Antwort
von dimpledeluxe, 26

Nein 

aber wenn du ein jailbreak hast ist es möglich gibt dann verschieden tweaks eine aus meinem gedächtnis wäre jetzt "volumstatusbar" bin mir net sicher oder VolumHud müsste es beide geben