Frage von Svergie20, 41

Kann man das aus Aussersehen an jemanden schreiben oder er hat heute Nacht kein Stress, aber gerade hat er Stress?

Hey, als erstes möchte ich euch mitteilen, dass ich Grammatikprobleme habe und ich schwerhörig bin, nicht dass ihr euch dann wundert.

Wenn mein Text unlesbar ist, kannst du mein Text korrigieren?

Gestern Abend in Facebook schreibt mein Kumpel(24) mir, dass er seine ruhe haben will. Seitdem habe ich ihm ruhe gelassen.

Er hat zurzeit wegen der Arbeitsuchen Stress und er wohnt noch bei seiner Eltern. Er hat Depression.

Mein Kumpel hatte mir heute Nacht gegen 1:15 Uhr in Whatapp eine Nachricht mit „huhuhu“ geschickt. Ich habe diese Nachricht heute früh gelesen.

Heute Abend habe ich ihm in Facebook angeschrieben. Er sagt mir, dass ich ihm ruhe lassen soll. Ich habe ihm die Nachricht on heute Nacht im Whatapp gezeigt. Er meinte“Sorry war aussersehn.“ Ich lass ihm ruhe.

Kann man das aus Aussersehen an jemanden schreiben oder er hat heute Nacht kein Stress, aber gerade hat er Stress?

Sonst wenn er kein Stress hat, stubst er mich ständig gerne in Facebook und ärgert mich aus Spaß.

Wenn er Stress hat, will er seine ruhe haben, obwohl das Logitk ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SassyDLaw, 32

Huhu, ich bins mal wieder :)

Das kann schon sehr gut sein, dass er zum Zeitpunkt der Nachricht (im Vergleich zu später) gut drauf war, später aber mit niemandem mehr schreiben wollte. Sowas kann sich leider ständig ändern, wenn man psychisch krank ist.
Er wird die Nachricht schon absichtlich geschrieben haben, aber später wollte er dann einfach nicht mehr schreiben.
Du kannst ja mal abwarten, ob er dir bald wieder schreibt. :)

Mfg

Kommentar von Svergie20 ,

Danke. Ich kenne ihm 4 Jahre in der Ausbildung. Vor 3 Monaten hatte er mir gesagt, dass er Depressiv ist. Ich habe wenig ahnung von den Depressiv.

Deshalb warte ich bis er mich wieder anstupst oder mich anschreibt. Zurzeit stubst er mich gerne an und ärgert mich gerne.

Kommentar von SassyDLaw ,

Ich habe ja schon einiges über dich und ihn in anderen Fragen und privaten Nachrichten von dir gelesen. Dass du wartest ist definitiv der richtige Weg!

Ich kann meine "Freunde(ausser mein Kumpel)"nicht mehr vertrauen. Ich hattte sie vertraut überalles erzählt. Ich habe erst später erfahen, dass sie alles weitererzählt haben, was ich ihr vertraut haben. Sie hat auch gelästert, mich ausgenutzt und verarscht. Seitdem schreibe ich hier.

Ist ja auch vollkommen in Ordnung, dass du lieber hier schreibst, als die Gefahr einzugehen, dass alles weitererzählt wird. Hoffe nur, ich konnte dir auch helfen. Du schreibst mir ja manchmal auch private Nachrichten, aber die sehe ich fast nie, weil ich fast nur über die App online bin. :/

Okay. Hast du keine Computer?

Doch, aber da bin ich nicht auf gutefrage.net. ^^

Okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community