Frage von vonaabiszz, 10

Kann man das auf diesem Pc?

Hallo,
Ich möchte gerne wissen, ob dieser Pc: http://www.ebay.de/itm/Komplett-PC-Gamer-PC-AMD-FX-6300-GTX960-Win7-1TB-16GB-Gam... fähig ist Minecraft mit vielen Mods zu spielen ohne große lags. Z.B:Minecraft Crazycraft.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xeon814, 10

Hallo vonaabiszz,

deine genanntes Spiel wirst du spielen können. 

Ich empfehle dir ein selbst zusammengestelltes System. 

Dort bekommst du mehr Leistung für weniger Geld. Außerdem stimmt dort auch die Qualität. 

Der fertig Rechner ist überhaupt nicht aktuell, total überteuert und die Qualität lässt höchstwahrscheinlich sehr zu wünschen übrig. 

Davon hast du deutlich mehr:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Wie das Zusammenbauen funktioniert, findest du in zahlreichen YouTube Videos. Kannst du normal denken, dann wird da nichts schiefgehen. 

Windows 10 bekommst du für paar € im Internet. 

Kauf dir, auf gut Deutsch gesagt, nicht so einen Schrott. Das macht nicht wirklich viel Sinn.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort
von playzocker22, 9

Bei dem Prozessor wird das ziemlich eng aber die grafikkarte schafft das

Kommentar von vonaabiszz ,

Mit Prozessor meinst du den Arbeitsspeicher oder?

Kommentar von vonaabiszz ,

Oh ^ die Frage war unnötig

Kommentar von playzocker22 ,

Ich hab noch kurz gewartet ob du dich da noch korrigierst xD

Antwort
von TeamNeymar, 7

Erfahrungsgemäß sollte der Prozessor auch ausreichen. Ich hatte mit dem nur gute Erfahrungen.

Kommentar von playzocker22 ,

Naja der is nicht wirklich gut... Ich weiß nicht wie der mit Shadern klar kommt.

Kommentar von vonaabiszz ,

Shader kann man ja zur not weglassen

Kommentar von TeamNeymar ,

Ich konnte mit dem noch das neue Need for Speed zocken und da ging alles klar. Ich habe allerdings keine Ahnung wie das bei Minecraft aussieht.

Kommentar von Defender1994 ,

Minecraft ohne Shader = CPU lastig
Minecraft mit Shader = CPU und GPU lastig

Antwort
von QuestionTyp, 4

Mein Bruder hat genau das selbe Stück und da läuft alles super

Würd ich mir holen..

Grüße

Antwort
von Flashchip75, 4

Geiles Ding, schafft es Scho