Frage von hagekorn, 129

Kann man das auf dem PC sehen?

Wenn man auf dem Handy im WLan Netzwerk z.B. auf amazon geht, kann man das dann auf dem PC, welcher im gleichen WLan ist, im Verlauf sehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, Community-Experte für PC & WLAN, 107

im Browserverlauf des PC kann man es nicht sehen, wenn du aber z.B: am PC und Handy dasselbe Google-Konto nutzt, dann sieht man am PC was du als letztes angesehen hast bei interessenbezogener Werbung auf diversen Seiten

auch die wenigsten Router können von Haus aus den Verlauf speichern, allerdings ist es prinzipiell möglich, alles was in eurem ganzen Netzwerk passiert mitzuschneiden und auszuwerten, wenn es jemand darauf anlegt

Antwort
von PurplePlayer, 93

Mhh das weiß ich nicht, das kannst du ja mal a7sprobieren ich we8ß nur das es handy zu handy geht. Oder tablet zu handy.

Antwort
von Mikromenzer, 77

Einfach so kann man das nicht, nein.

Antwort
von Roderic, 80

Im Allgemeinen nicht.