Kann man das auf dem PC sehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im Browserverlauf des PC kann man es nicht sehen, wenn du aber z.B: am PC und Handy dasselbe Google-Konto nutzt, dann sieht man am PC was du als letztes angesehen hast bei interessenbezogener Werbung auf diversen Seiten

auch die wenigsten Router können von Haus aus den Verlauf speichern, allerdings ist es prinzipiell möglich, alles was in eurem ganzen Netzwerk passiert mitzuschneiden und auszuwerten, wenn es jemand darauf anlegt

Einfach so kann man das nicht, nein.

Mhh das weiß ich nicht, das kannst du ja mal a7sprobieren ich we8ß nur das es handy zu handy geht. Oder tablet zu handy.

Im Allgemeinen nicht.