Frage von HinataSuzuki, 58

Kann man das auch anders regeln?

Hey, meine Familie fliegt bald nach Japan, wie fast jedes Jahr und meine Eltern werden bei meinen Großeltern übernachten und ich und meine Schwester kriegen ein Hotelzimmer. Das Hotel kennen wir und waren da schon oft früher, aber da ist es immer so voll und mir ist das mega peinlich, denn ich habe früher schon immer auch wenn wir ein Hotelzimmer hatten bei meinen Großeltern dann in ihrem Badezimmer bei ihnen zu Hause geduscht und jetzt wenn wir meine Großeltern besuchen werden, kann ich das nicht, da sie das Badezimmer renovieren lassen zu dem Zeitpunkt. Nun hab ich das Problem, was mir total peinlich ist, das ich im Hotel nicht Baden will, weil da muss man Nackt hin gehen und da es ja wie gesagt immer super voll ist, habe ich Angst, das wenn ich da rein gehe dort andre Nackte Frauen sind. Was soll ich nur machen? Bei den Großeltern kann ich nicht mehr baden gehen weil renoviert wird und im selben rum wie andre Frauen, die alle Nackt sind, will ich nicht baden... habt ihr da ne Idee? Ich will weder selber Nackt ins Wasser gehen, noch andre Frauen Nackt sehen... >.<

Antwort
von AoiHime, 27

Ich war leider noch nie in Japan und weis nicht wie es dort so abläuft, aber ich habe gehört es gibt Duschen in manchen Internetcafes :) Vielleicht sind die ja privater? Sonst lernst du wohl auf die harte Tour deine Schüchternheit abzulegen :x

Antwort
von M1603, 20

Dann geh auf dem Hotelzimmer duschen/baden.

Der oeffentliche Badebereich ist dann fuer dich eben nicht zugaenglich, denn da ist man nun einmal nackt. Wie soll man sich denn auch sonst waschen?

Kommentar von HinataSuzuki ,

Schon mal dran gedacht, das Japanische Hotels nicht immer ein Badezimmer am Zimmer haben? Dieses Hotel hat nur pro Person einen Futon und einen kleinen Bereich mit Tisch und Stühlen zum Essen im Raum.

Kommentar von M1603 ,

Dann bleib eben ungewaschen. Ein japanisches öffentliches Bad ist keine Saunalandschaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten