Frage von Dunameitor, 63

Kann man das Armdrücken für nen Beruf halten?

Ich bin 17 Jahre alt und seit schon 2 Jahren stehe ich aufs Armdrücken, und bin zwar sehr stark und siegreich damit, mir wurde aber gesagt ich könnte es nicht nur zum Spaß ausüben, sondern auch zu einem ernsthaften "Geschäft". Kennt ihr ob das ne gute Idee ist, und wie kann ich damit auch begginen?

Antwort
von GravityZero, 39

Vielleicht früher auf Supermärkten. Heute höchstens wenn es einen Wettbewerb gibt. Als Beruf ist das nicht möglich, ausser du kannst von 30€ im Monat leben.

Antwort
von Ursusmaritimus, 28

...und wie lange kannst du von diesem Beruf leben?

Mehr als zwei Jahre, oder du nimmst die Zeit und bildest dich zum Wrestler weiter.....

Kommentar von Dunameitor ,

wenn es mir erfolgreich ausgeht, dann wäre ich ein Wrestler, ich möchte doch wissen ob man etwas gutes Geld daraus verdienen kann?

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Nur die Stars der Szene und die sind rar.

Lerne einen normalen Beruf/Studium und betreibe dein Armdrücken nebenbei. Dann hast du immer ein paar Alternativen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten