Frage von Worriey, 148

Kann man das angeborene dritte Auge verbessern?

Hallo,

meine Intuition, Menschenkenntnis, Visualisierungsfähigkeit, geistige Fähigkeiten, Gedankenkraft waren schon immer stark ausgeprägt verglichen zu einem Menschen im Normalfall, jedoch kann man nie genug haben. Ich bin sehr unerfahren, wenn es um die 100%-ige Aktivierung der Zirbeldrüse geht, ich würde gerne mein Bewusstsein erweitern. Ich habe zwar wenige binaurale Beats oder isochronische Töne angehört, aber ich möchte was GANZ NEUES ausprobieren. Ich meine nicht Solfeggio Frequenzen, etc. Es gibt Wege, Auras und Chakras zu spüren, jedoch weiß ich nicht wie ich dazu komme, ich brauche einen erfahrenen Menschen, der sich damit auskennt oder zumindest die Hilfe durch das Internet.

LG

Worriey

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von paranomaly, 56

Die linke Gehirnhälfte ist das Ego die rechte Hälfte behinhaltet die Intuition, Kreativität und die Emotionen.

Wenn man etwas unbedingt erreichen möchte, es aber nicht zu 100 % aus dem Herzen kommt, dann kommt es von der linken Gehirnhälfte. Wenn aber über das Ego gehandhabt wird und nicht über die andere Hälfte und über dass Herz, so wird dies unmöglich. 

Kommentar von Worriey ,

Ich verstehe.

Expertenantwort
von Buddhishi, Community-Experte für Psyche & Psychologie, 75

Hallo Worriey,

google mal danach, das könnte Dir weiterhelfen:

Das dritte Auge - Das dritte Auge

Naikan - Innenschau

LG

Kommentar von skypaula ,

danke für den Hinweis auf "Innenschau" - Laut Wiki finden weder Dialoge noch Gruppenprozesse statt.... Liebe Grüße von sky-paula, die es liebt den Regen (z.B. auf dem Autodach) trommeln zu hören oder durch ihn zu laufen.

Antwort
von FrankFurt237, 93

Dazu gibt es ein ganz gutes Buch von Harald Wessbecher (Das dritte Auge öffnen). Wenn du allerdings die harte Tour liebst, kannst du auch mal ein Ayahuasca-Ritual mitmachen. Gibt es aber -meines Wissens- nur in Peru. 

Antwort
von Blubberlutsch97, 25

ich kenne mich mit der dritte-Auge-Theorie und diesen ganzen Sachen, die hier geschrieben wurden nicht aus. vlt ist deine Frage bereits mit den Antworten der erfahrenen buddhistischen Mönche beantwortet.

aber wie du merkst, gehe ich gerade zum wiederholten Male auf eine deiner Fragen ein, weil ich deinen Benutzer gerade relativ unterhaltsam finde.

dabei ist mir nicht entgangen, dass du was Menschenkenntnis, intuition uÄ angeht nicht unbedingt besser bestückt bist als andere. vlt schon, vlt auch nicht. aaaaber es ist schon auffällig, wenn du viele Kontaktinformationen und Angaben zu deinem äußeren in deine öffentliche Beschreibung packst, so dass es jeder sehen kann, Omegle verwendest, Gefühle loswerden willst und darüberhinaus auf Mangas stehst. also keine Vorurteile und so, aber Nerds stehen immer auf Mangas und die beliebten partyhelden die sich gesellschaftlich alles leisten können stehen nicht auf Mangas. vlt ein Zufall, kein Plan, ist mir nur aufgefallen. und deine Fragen sind immer von einem Streben nach Glückseligkeit und höheren Ebenen, als den genormten, begleitet. dieses Streben wurde in Goethes Faust bereits thematisiert. wenn du dich zu weit in dieses nur menschliche Phänomen hereinsteigerst und dabei sozial auf einem niedrigen Level bleibst, so kann das Leben schnell für dich sinnlos wirken und das wollen wir ja nicht.

auch wenn ich jetzt mit allem falsch lag, was ich an Hypothesen zu deiner Person aufgestellt habe, so finde ich immernoch, dass dir, und natürlich vielen anderen auch, eine Persönlichkeitsentwicklung gut tun würde. lässt sich ergooglen. Kanäle auf YouTube wie FlowFinder, DevilMethod, OrkhansVlog und Flirtprofis.de können eine (bei letzterem hauptsächlich männliche) Person bei so einer Entwicklung gut begleiten und motivieren. dabei lernst du dein streben zu nutzen und sicherlich wird auch dein drittes und sogar viertes Auge gestärkt, ganz sicher :)

Antwort
von purushajan, 57

ja, am besten durch ganzheitliche entwicklung deiner persönlichkeit, indem du lernst, regelmäßig zu transzendieren: https://www.google.de/search?q=transzendieren+tm

wenn du dich dagegen nur auf das dritte auge beschränkst, also bei einer unnatürlichen fokussierung auf einen winzig kleinen aspekt der persönlichkeitsentfaltung, dann können durchaus unerwünschte nebenwirkungen auftreten, wie sie rallytour2008 beschreibt.

Antwort
von Kampfsport15, 31

Meditieren. Mit Meditation schafft man alles :)

Antwort
von rallytour2008, 43

Hallo Worriey

Das ist möglich.

Nebenwirkungen:

Wahnsinn

Krankhafte Ideen

euphorische biologische Motorik

Wer das überlebt kann sogar das dritte Auge bekloppt machen.

Bei der starken Ausprägung die Nerven behalten und grundsätzlich den Überblick unter Kontrolle halten hat sehr gute Vorraussetzungen den Musikalischen Höhepunkt tag täglich zu erreichen.

Das ist Möglich:

Aktivierung und Deaktivierung der Zierbeldrüse.

Virtualisierung und Realität unterscheiden.

Kopfüberforderung bis in den Radiowellenbereich.

Das musst Du selber kontrollieren.

Vorher brauchst Du nichts neues anfangen.

Ansonsten ist der Wahnsinn vorprogrammiert.

Gruß Ralf

Antwort
von mychrissie, 30

Das ist doch alles Voodoo-Zeug und hat mit der menschlichen Wahrnehmungsqualität, die sich wissenschaftlich ermitteln lässt, nichts zu tun.

Leute, lasst die Finger von den sogenannten Grenzwissenschaften (die eigentlich (Jenseits-der Vernunftsgrenze-Wissenschaften heißen müssten), ihr findet euch sonst Nullkommanix in Kreisen wieder, die Euch die letzten Nerven und Geldreserven rauben, nämlich mit Bachblüten, homöopathischen Zuckerkügelchen, Rosenquarz, Telekinetik, Leitungswasser mit Erinnerungsvermögen und Püppchen mit Stecknadeln drin.

Antwort
von skypaula, 37

wozu das ganze ? Muss der Mensch immer noch nach (noch) mehr streben (Goethe: der Mensch irrt, solange er strebt  :)  ) ? Will man das? Warum überhaupt gute-Fragen-net, wenn jemand die Fähigkeit/das größte Talent inne hat, einem anderen Menschen zu helfen, dass dieser "seine sämtlichen" Antworten findet (oder dies zumindest glaubt :) bzw. jetzt und auch Morgen super klar kommt).... Danke . OFF LINE. In Liebe.  

Kommentar von Worriey ,

Du bist ein wundervolles Mädchen.