Kann man das Amt wegen Fragen zum Mindestlohn anschreiben oder ist man da falsch oder eher die Bundesagentur für Arbeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau dir mal die Mindestlöhne der EU an. und vergleiche mit dem Durchschnittsenkommen.

Möglicherweise können Gewerkschaften helfen.

Für Nichteinhaltung bzw. Prüfungen ist glaube ich der Zoll zuständig.

Versuch mal im Bereich Veröffentlichungen des Bundes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib doch einfach mal Deine Frage hier rein. Vielleicht kann sie beantwortet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sagst Du mal welche Fragen Du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cupcakeunicorn1
19.04.2016, 22:22

Was der Mindestlohn allgemein ist bzw. wie man auf die Summe kam, was man sich davon erhofft etc. und halt Vor und Nachteile muss für eine Hausarbeit über den Mindestlohn schreiben und wollte halt nicht als Quelle nur Internet angeben :) Außerdem kennen die sich vermutlich besser aus 

0

Was möchtest Du wissen?