Frage von Donaumonarchie, 27

Kann man das als verrückt bezeichnen?

Wenn ich in ein Geschäft gehe wo mir die Kassiererin gefällt, und ich Sachen kaufe für die ich im Grunde keine Verwendung habe nur um SIE zu sehen :) Hab ich mich verliebt ?

Antwort
von laleley, 20

Ja ich glaube du hast dich verliebt. Aber hör auf sachen zu kaufen die du eigentlich nicht brauchst nur um immer im laden zu sein vielleicht hat die das schon bemerkt das du oft da bist. Sprich sie das nächste mal einfach an

Antwort
von reles1, 18

ja du hast dich verliebt und das ist süß sie würt das merken wen du fast jeden tag einkaufst und dan immer bei ihr bezalzt  aber sag ihr doch einfach das du sie mal treffen willstn aber mach das wen grade hinter dir nimand an steht fiel erfolg

Antwort
von Vulkanausbruch, 3

Frag die Verkäuferin doch einfach mal, ob sie Lust hat, mit dir einen Kaffee zu trinken ... kommt im Endeffekt billiger.

Antwort
von cooooockie, 24

Ja. Du könntest ja mal im Laden was kaufen und nachdem du bezahlt hast schenkst du es ihr (muss natürlich was sein was ihr gefallen könnte.) (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten