Frage von Imnobodyy, 42

kann man das als Parfum verwenden weil von der marke gab es gar kein richtiges Parfum?

weil dort nämlich eau de toilette steht

Antwort
von Olga1970, 17

Ja klar, von vielen Düften gibt es gar kein Eau de Parfum, von dem auf dem Bild vermutlich auch, das gibt es nur als Eau de Toilette (EdT).  

Kommentar von Imnobodyy ,

ok vielen dank

Kommentar von Imnobodyy ,

also kann man das auch für sich verwenden oder?

Kommentar von Olga1970 ,

Ja, natürlich, auch falls dich das "Toilette" stört ;) Es gibt Eau de Toilette und Eau de Parfum, was duftintensiver ist und auch teurer meistens. Aber von dem S. Oliver superior gibt es nur Eau de Toilette. 

Antwort
von Leisewolke, 27

kann man, lies mal hier: http://www.stern.de/noch-fragen/worin-unterscheiden-sich-eau-de-parfum-und-eau-d...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten