Frage von Dombra, 95

Kann man das als Junge fahren?

Hallo, Bin 16 Jahre alt und wollte fragen ob man das Fahrrad als Junge fahren kann. Vielleicht die Lila stellen Schwarz lackieren? In meiner Umgebung ist das das beste Mountainbike deswegen.

Antwort
von kuku27, 17

Schau mal was gestandene Männer bei der Tour de France fahren oder bei verschiedenen Geländerennen. Dann wird dir deine Farbe wieder harmlos vorkommen.

Überpinseln ist eine (schlechte?) Möglichkeit. Der Lack wird wieder abgehen und nur zeigen dass du dich dafür geniert hast anstelle stolz darauf zu sein.

Antwort
von 00sunny00, 45

leider ist kein bild dabei, aber wenn es lila stellen hat, dann ist es ja nicht wirklich schwer wie du schon sagstest es über zu lackieren. außerdem ist es ein mountainbike das heißt es wird nicht zu feminin aussehen, es sei denn es hat halt diese mittelstange oder einen Damensitz, wobei man den ja auch ändern kann. außerdem achtet man ja jz nicht soo mega darauf ob du ein Damen oder herren rad fährst.. :D

Kommentar von Dombra ,

ups hab vergessen das Bild rein zu machen :D

Kommentar von Dombra ,

Wie kann man Bilder einfügen?

Kommentar von 00sunny00 ,

am Laptop oder pc kommt eine zeile 'bilder oder Umfrage zur frage hinzufügen' darunter ist ein button für 'bild' und einer für 'umfrage'. dann klickst du auf bild und kannst ein beliebiges bild hochladen :D

Antwort
von JZG22061954, 14

Ich sage es mal ganz lapidar, wer sich an der teilweisen Lila Lackierung von dem Fahrrad stört, der ist doch wohl auch keineswegs dazu gezwungen damit zu fahren. Grundsätzlich empfinde ich es auch als ziemlichen Schwachsinn der jeweiligen Farbe in diesem Fall eben von einem Fahrrad etwas andichten zu wollen. Wenn Du es aber partout tun möchtest, dann kannst Du natürlich auch die entsprechenden Stellen umlackieren oder umlackieren lassen.

Antwort
von PinguinPingi007, 47

Kein Bild. Aber grundsätzlich können die meisten Fahrräder auch von Jungs gefahren werden.

Antwort
von tuedelbuex, 23

Das Rad ist der Knaller (bis auf die "lila Stellen"?) Völlig egal! Fahr es so, wie es ist! "Lila" ist doch nicht wirklich ein Problem!

Antwort
von palindromxy, 21

du kannst alles als junge fahren, solange es dir gefällt.

Kommentar von Dombra ,

Ok danke

Antwort
von CaptainBozo01, 29

Ein Bild wär ganz hilfreich.

Kommentar von Dombra ,

vielen Dank für die Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten