Kann man das als eine versteckte Gebührenerhöhung weten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann man das als eine versteckte Gebührenerhöhung weten?

Wieso versteckt? Die Gebührenerhöhung wurde dir doch mitgeteilt und nicht versteckt.

Insgesamt gesehen muss eine Bank natürlich wirtschaftlich arbeiten, wie jedes andere Unternehmen auch. Fallen in einem Bereich mehr Kosten an, muss man diese woanders halt wieder rein holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich versuchen die Banken sich das Geld vom Kunden zu holen, woher auch sonst, es werden bestimmt noch viel mehr Kosten auf uns zukommen, vor allem wenn man dann eine Gebühr bezahlen muss für das Guthaben auf den Konten bei der Bank, das wird sicher noch kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung