Kann man das als Büchersendung versenden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe regelmäßig gebundene (Ringbuchbund) Hausarbeiten.

Nicht zulässig als Büchersendung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johannisbeergel
29.06.2016, 04:16

Danke für die Auskunft. Hat mich nur gewundert, da es ja eine wissenschaftliche Ausarbeitung ist, die gebunden wird und es dort keinerlei Hinweise auf persönliche Briefpost/Anrede/Grußformel o.Ä. gibt. 

0

Ja, kannst du als Bücher Sendung schicken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und die Post ist nicht in der Lage, dir eine kompetente Antwort zu geben noch hat sie Infobrochuren bereit mit allen Taxpunkten?

und wir sollen das hier beantworten.

Bist ein schöner Optimist!

Aber Johannisbeeren mag ich sehr, auch Gel davon. Wobei Stachelbeeren wären mir noch lieber 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?