Frage von 932609MJL, 113

Kann man das als ' lange Beine ' bezeichnen?

Hay Community!
Die Frage ist zwar jetzt etwas seltsam aber trotzdem hoffe ich auf ernstgemeinte Antworten also Folgendes, eine gute Freundin von mir fragt mich häufig ob sie lange Beine hat :) Ich finde schon, dass sie lange Beine hat wenn nicht sogar sehr lange Beine aber vielleicht sehe ich das auch nur so weil ich sie halt sehr mag und sie eine sehr schlanke Figur hat. Also, sie ist ca. 163 cm groß und ihre Beine sind gemessen von der Beininnenseite aus, von der Fußsohle bis zum Schritt ca. 82 cm lang. (Und ja sie hat nachgemessen xD) also was meint ihr ? Wäre schön wenn ich Antworten bekommen würde. Lg

Antwort
von putzfee1, 27

Beine sind dann lang genug, wenn sie vom Po bis zum Boden reichen.

Antwort
von 1900minga, 52

Ist doch die Hälfte vom Körper.
Passt doch.

Kommentar von 932609MJL ,

Ok. Danke !

Antwort
von jimpo, 21

Sie will nur eine Bestätigung. Bei der Größe hat sie keine langen Beine.

Kommentar von 932609MJL ,

Das sie nicht wirklich groß ist sondern eher normal weiß ich auch aber man kann ja trotzdem im Vergleich zum restlichen Körper lange Beine haben und ich wollte halt nur wissen ob das bei diesen Maßen  (im Vergleich zum restlichen Körper ) lange Beine sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community