gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man das abstellen?

gefragt von KolibriKolibri am 27.07.2009 um 19:42 Uhr

Sorry, mir fällt nichts ein, wie ich das besser (kurz) umschreiben soll :(

Mir ist folgendes gerade aufgefallen: Bei den "Neuigkeiten" bekommt man die Mitteilung, welcher User gerade eine Frage oder Antwort bewertet hat (Folgende Nutzer haben Deine Beiträge bewertet:)

Dort stehen bei mir 6 Namen zur gleichen Frage - bei der Frage habe ich aber 10x DH. Also stellt sich mir die Frage, ob die anderen das deaktiviert haben!?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Kolibri ,

denke bitte daran, dass es sich bei gutefrage.net um eine Ratgeberplattform handelt. So gehören beispielsweise Fragen zur Plattform oder an die Community in unser Forum: www.gutefrage.net/forum Bitte achte zukünftig darauf. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Viele Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

GF x 8.550 Neuigkeiten x 26

Buchfink
beantwortet von Buchfink am 27. Juli 2009 20:04
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Es werden je maximal 7 Bewertungen für Fragen, Antworten und Tipps angezeigt.

Diese 10 Bewertungen zu Deiner Frage können nicht alle auf einmal angezeigt werden.

Maximal stehen daher bei Deinen Neuigkeiten 7 Bewertungen für diese Frage.

.

Zum angehängten und verlinkten Bild:

Rot = Antwort (7x)

Grün = Frage (7x)

Blau = Tipp (5x)

http://www.bilder-hochladen.net/files/acqs-j-jpg.html

.

PS:

Bitte nicht wundern, dass ich ein Bild hochgeladen habe, in der die Fragestellerin schon diese Antwort bewertete.

I's magic!

Bild/er:

Bild

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.