Frage von Hhhhj, 24

Kann man das Wii U gamepad auch one wii u nutzen zum in den urlaubfahren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lolpwd, 16

Nein Aaaaber... Du nimmst deine Wii u Konsole mit und dann nimmst du nur dein Wii u Konsole Kabel. Dann tust du in Steckdose dann tust du deine gamepad einschalten und gamepad Akku Kabel auch mitnehmen. Und wenn du in Auto spielen willst muss du etwas zusätzlich kaufen. oder du wartest bis es nx raus kommt mit nx kannst du mitnehmen Oder Fernsehen spielen. nx kommt entweder märz 2017 oder in diese Jahr :)

Antwort
von LittleMonster11, 13

Nein, Du kannst mit dem Gamepad nichts anfangen wenn Du die Konsole nicht dabei hast.

Antwort
von tranks, 9

Nein, das Wii U Gamepad ist nur ein Controller mit Bildschirm, zum spielen wird immer eine Verbindung zur Wii U benötigt.

Antwort
von LiemaeuLP, 9

Nein, außer zum jmd über den Kopf ziehen

Antwort
von Nemesis900, 14

Nein, ohne die Konsole kannst du damit nichts machen.