Heeeschen am 10.08.2007 um 16:02 Uhr
dasselbe - nicht von GF vorgegebene - Bild erscheint, schließen, dass es sich um ein und dieselbe Person handelt? Was soll das? Oder mag es sich um Zufall handeln?

Hm, und ich hab mir schon überlegt, ob ich den Käppitypen nicht auch nehmen soll!
Komisch, dass es nur einen Teil der User erwischt hat.

Liebe GF-Community,
bitte gebt unserer IT etwas Zeit sich den Vorgang anzuschauen und zu bewerten - wir sitzen mit Hochdruck dran. Versprochen.
Folgender Zwischenstand, wie an anderer Stelle schon gepostet:
http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-das-foto-aendern
Bis gestern hatten wir Probleme und der avatar konnte nicht geladen/ geändert werden. Seit morgen funktioniert es wieder.
Viele Grüße
Stefan vom gutefrage.net support
Liebe GF-Community,
das Problem sollte jetzt wieder behoben sein (bitte im Zweifelsfall daran denken, den Browser Cache zu löschen). Es betraf nur die avatare, bei denen etwas mit den Rechten durcheinanderging.
Wir entschuldigen uns und danken für euer Verständnis
Stefan vom gutefrage.net supporr
ach, stefan, war nicht so schlimm der kleine fehler.
ich fand es durchaus amüsant und hab köstlich gelacht :o))

Ist mir auch schon aufgefallen.
GF hat jetzt andere Avatare im Angebot. Ob die da jemand reingeschmuggelt hat??

Klar, Heeeschen. Trag' doch mal im Profil bei den Namen was ein und das erscheint dann auch mit deinem Avatar. ;-)
Falls Du das meinst.
Kabark am 10. August 2007 16:15 Ich glaub', Du meinst doch was anderes...hmmm...und den Avatar kann ich plötzlich auch ändern. :-)))
@kabrk: na, du warst aber auch schon mal schöner :o))
da hat sich wohl einer einen kleinen scherz erlaubt und die avatarbilde von gf ausgewechselt.
Kabark am 10. August 2007 16:22 @ xy: Der Typ heisst "Alf" und ist ein weit verbreiteter Foren-Avatar. LOL. Mal schauen, ob ich noch einen Dritten herkriege. :-)
Heeeschen am 10. August 2007 16:15 Neee, ich hab bei mir den Namen eingetragen - damit habe ich aber nur das Profil umbenannt - keinen Zweiten erzeugt.
vielleicht war das bild im angebot und billig.
oder die person/en sind nicht schlau genug.
hab es noch gar nicht gesehen so was, werd mal acht geben :o))
Heeeschen am 10. August 2007 16:07 Nur für den Fall, dass ich mich NICHT irre, kreuze ich mal Deine Option "B" an :-)
denke ich auch, wir jedenfalls sind einmalig, wehe jemand klaut mein bild :o))

Weder Zufall noch System, es ist ein Programmfehler, der sicher bald behoben wird!
fourseasons am 10. August 2007 16:43 ups, hat sich überschnitten!

Wo gehobelt wird, fallen Späne.
Wenn die GF-Seiten aus Bequemlich immer online geändert werden, passieren solche Dinge wie fehlende StyleSheets, verwürfelte Avatar-Links und falsche Userseiten eben für alle sichtbar, nicht nur für die Entwickler.
Aber offline entwickeln ist in Zeiten von Flatrates und DSL doch was für Feiglinge. ;-)
Ich habe heute bei meinem Profil ein Bild von irgendwen entdeckt den ich nicht kenne, der aber, auf einer meiner Fragen geantwortet hatte.
Warum? Das wuerde ich auch gerne wissen. Ich habe es wieder geaendert und mein Passwort auch.
ich hatte auch gerade mit "Schrecken" festgestellt, dass ich ein ganz komisches Bild neben mir hatte, das ich sicher nie ausgewählt hatte. wollte das dann wieder in das ursprüngliche ändern, das gab es aber gar nicht mehr zur Auswahl, sondern nur Bilder, die ich teilweise anderen Usern zugeordnet hätte! somit wohl ein GF-Problem.

Schaut mal Euer Profil an! Ich fass es nicht, da sind bei mir statt der vielen GF-eigenen Avatare einige ausgetauscht gegen Fotos anderer User! Was soll das denn?! Wahrscheinlich rühren daher die doppelten und dreifachen Fotos. Neue User nehmen die als ihre eigenen Avatare und könnten demnach gar nichts dafür.
Heeeschen am 10. August 2007 16:12 DAS erklärt was - das Köpfle mit dem Mützle - das hatte ich nämlich gemeint!
critter am 10. August 2007 16:15 Ich habe soeben eine Mail ans Team geschickt.
kiramarie am 10. August 2007 16:25 Genau das Bild meinte ich, dass war plötzlich gegen den von mir gewählten avatar ausgetauscht worden.Frag mich nur von wem..
wj2000 am 10. August 2007 16:15 Bei mir auch!!!
ich könnt mich kringeln vor lachen, weil so viele jetzt den cappimann und manche sogar diesen wasserhahn als bild haben. lach mich tot :o)))
alle die diese avatars von gf hatten, die jetzt ein spaßvogel verändert hat, haben jetzt die bilder die in dem jeweiligen kästchen jetzt sind.
ich hatte ja füher auch die sonne, jetzt hätte ich auch ein anderes bild.
Heeeschen am 10. August 2007 16:45 Da ham wir doch pfiffigst vorgebeugt durch's Häsle und durch's Mäusle, gell ?
genau,wir waren eben schlau.
krieg mich gar nicht mehr ein, vor allem über diesen wasserhahn, der bei manchen ist :o)))

Irgenwas geht hier nicht mit rechten Dingen zu! Käppi ist mir auch schon vermehrt aufgefallen!
und ich kann das Käppi-Bild bei mir im Profil sogar gleich 2x auswählen... ;-)
Heeeschen am 10. August 2007 16:24 Und ich hatte Dich ARMEN KERL verdächtigt, Watson ;-))
Shira am 10. August 2007 16:25 Ich hab jetzt 3 Käppis und eine Landschaft zur Auswahl
Heeeschen am 10. August 2007 16:27 Ich finde das mistig - irgendwann streift mir noch einer ein anderes Kostüm über - wo kommen wir denn da hin schnaub
@Heeeschen: das dacht ich mir schon, nachdem deine Frage so schnell nach meiner kam... ;-) mein jetzt ausgewähltes hat sich gerade eben schon wieder selbständig verändert... - ich kann echt nichts dafür :-(

Ich habe auch eben bemerkt, das plötzlich ein Bild, die eine Person mit Cäppi zeigt, bei mir zu sehen war. Ich hatte in meinem Profil nichts geändert. Habe mich auch schon gefragt, wie das sein kann. Hab es nun wieder geändert(Schmetterling). Frage mich wohl auch, wie das Bild mit einer Person einfach so in meinem Profil geändert werden konnte.
das betrifft nur die kein eigenes bild hatten, sondern so einen vorgegebenen avatar von gf. :o))
Ah, darum, danke!