Frage von AudiTT7991, 209

Kann man dann trotz Blockierung schreiben oder auch nicht?

Hallo,

Also ich will jemanden was fragen aber derjenige hat mich blockiert ( will halt nur wissen warum er mich gefragt hat obs mir besser geht, paar tage danach hat er mich blockiert ), hab zwar bald ein neues Handy mit neuer nummer aber will damit ihm nicht schreiben da ich sonst nichts mehr mitbekomme was er so gerade im Status stehen hat.

Es gibt ja Whats app web wo man ja auch auf pc schreiben kann.

Ist man denn da auch noch blockiert oder geht da das schreiben?

Antwort
von BWCEG, 134

Du bist blockiert.. also kann du ihm da auch nicht schreiben. Sonst wäre die Funktion doch komplett sinnlos.

Aber wieso willst du ihn in der Hinsicht (Status..) "verfolgen".

Kommentar von AudiTT7991 ,

Tja auch wegen den Fotos denn er hat mit mir schluss gemacht vor Monaten mit den worten er hat eine andere Freundin hat jedoch bis jetzt noch kein Foto reingemacht weil ich eben der Meinung bin dass seine Eltern ihn dazu gezwungen haben irgendwie da die mich nicht leiden konnten. Ich hasse ihn zwar aber ich will wirklich wissen ob er eine andere Freundin hat oder er blockiert mich deshalb immer wieder weil er so ein Foto als Profilbild reintut, aber wenn ich ja ein anderes Handy habe sieht er ja dann nicht wenn ich ihn als kontakt einspeichere oder?

Ich bin eben auch neugierig was er grad so macht und doch ich habe mit ihm abgeschlossen bin trotzdem neugierig, ich schau sogar manchmal nach wo jetzt meine damaligen Lehrer alle arbeiten die ich sehr mochte weil ich so neugierig bin.

Kommentar von BWCEG ,

Warum er dich blockiert und wieder entblockiert steht in den Sternen. Lass ihn machen - das muss wohl keiner verstehen. Warte einfach, bis du deine neue Nummer hast und dann kannst du bestimmt Profilbild und Status sehen. Viel Erfolg in der Hinsicht.

Antwort
von nonepossibile, 148

Lass ihn doch. Wenn er dich blockiert hat ist es ein mehr als deutliches Zeichen. Was interessiert dich da noch sein Status?

Ähm ein deutliches zeichen für was? Er blockiert mich dann entblockiert er mich wieder dann schreibt er mir wieder eine frage was soll das kann sich der nicht entscheiden?

Kommentar von nonepossibile ,

Und sowas brauchst du? Ist doch egal welche Spinnerei dahinter steckt, das ist Blödsinn, Kindergarten was auch immer. Du verschwendest deine Zeit mit sowas.

Widme dich Menschen die in ihrem Verhalten geradlinig sind. Du holst dir nur eine Abfuhr, einen blöden Spruch. Es gibt Menschen die spielen gerne mit anderen, du solltest dir nur die Frage stellen ob du mit dir spielen lassen willst. Das ist deine persönliche Entscheidung

Antwort
von cMbta, 178

Natürlich ist man da noch immer blockiert. Wie wärs mit SMS?

Ich denke die Person würde mir nicht zurückschreiben, da man es ja nicht sehen kann ob derjenige das jetzt gelesen hat oder nicht und ich will aber wissen warum die Person das schrieb.

Ist ja sowieso komisch zuerst wird ich blockiert, dann wieder entblockiert dann die frage obs mir besser geht und dann wird ich wieder blockiert?

Ähm man kann ja schlecht ausversehen jemanden eine Nachricht schreiben in whatsapp mit dem man monatelang keinen kontakt mehr hatte oder?

Kommentar von cMbta ,

Ja. Wenn er nicht zurückschreiben will, dann bringt es ja auch nichts ihn auf anderen Wegen anzuschreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten