Frage von askmeaskyou,

Kann man dann nicht mehr schwanger werden?

Hi,also ich habe eine wichtige Frage.Wenn man den LapTop am Schoß hält und das jeden Tag,kann man dann irgendwann keine Kinder mehr kriegen?Ich meine Frauen.

Antwort von huegelchen,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du solltest den Laptop schon vom Schoß nehmen, wenn Du schwanger werden willst.

Kommentar von pattimarie1,

Das ist wohl wahr!!! lach

Kommentar von latifa86,

lol, klasse Antwort

Kommentar von Esquire,

Kamasutra sagen, beides ist möglich! ;-)

Antwort von pattimarie1,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ganz bestimmt, kannst du trotzdem schwanger werden. Wie kommst du denn auf diese These??? Wenn das so einfach wäre würden viele Frauen nur noch mit Laptop rumlaufen :-)

Kommentar von askmeaskyou,

meine 8 jährige freundin hat es mir weis gemacht

Kommentar von pattimarie1,

Wie alt bist du denn????? Auch 8 Jahre alt? Dann brauchst du dich mit dieser Fragen wohl nicht auseinander setzen, oder????

Ich bin 12,hab aber schon meine Tage und sie und ihre Mutter meinten das.

Kommentar von Esquire,

Aber viele Frauen machen das doch? Hat das einen anderen Grund? :-)=)

Antwort von blondie1705,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Interessante Variante der Schwangerschaftsverhütung

Antwort von tinimini,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Strahlung der Geräte ist enorm, da kann es auch zu anderen Krankheiten kommen.Setz eine Katze davor, die kann die Strahlung besser ab, und schirmt dich ab.

Antwort von jessicajess,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wer erzählt den son misst :S

Antwort von Poppycock,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Dein Laptop versendet ja keine radioaktiven Strahlen! Ganz anders bei Röntgenstrahlung z.B.

Kommentar von Saahira,

Röntgenstrahlung macht die Frau nicht unbedingt unfruchtbar...sie schädigt ein eventl. vorhandenes Embryo...DESHALB dürfen Schwangere Frauen auch nicht mit Röntgenstrahlung arbeiten....ansonsten dürfte KEINE Frau mit Kinderwunsch assistieren beim Röntgen (trotz Bleischürze).

Antwort von mialena,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

solltest Du die Frage rein informativ stellen, der laptop wird die Fruchtbarkeit nicht beeinflussen, Solltest Du eine verhütungsmethode suchen, Kondome und Pille

nene,ich wollte es nur wissen.ich würde lieber mit pille verhüten

Antwort von schmunzelchen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

oookeeeeeeeee der laptop als Schwangerschaftsverhütung , darüber muss ich erst nachdenken....grübel

Antwort von huckymaus,

Auf jeden Fall ist die Dauerbestrahlung nicht von Vorteil. Die Hitzeentwicklung ist auch für Männer nicht gut. Die Hoden werden auch erhitzt dadurch. Es ist tatsächlich was dran. Hab ich kürzlich gelesen

Kommentar von Esquire,

Das ist zwar richtig, die Spermaproduktion leidet durch zu hohe Temperaturen. Das tritt aber genau so gut bei zu engen Jeans auf. Die Hoden sind außerhalb des Körpers gelagert damit ihre Temperatur unter der normalen Körpertemperatur liegt. Bei engen Jeans erhitzen sie sich auf Körpertemperatur. Auch bei Sitzheizungen im Auto tritt das Problem auf.

Doch kein Grund zur Panik: Ein dauerhafter Schaden entsteht da nicht. Sobald die normale Temperatur wieder erreicht ist, ist auch wieder alles okay. Bitte nicht an gekochte Eier denken, auch wenn der Vergleich nahe liegt. ;-)

Antwort von Saahira,

Wenn DAS so stimmen würde, wären UNGEZÄHLTE Frauen und Mädchen NIE schwanger geworden.

Strahlen gibts dabei definitiv...ob und inwiefern sie schädlich sind ist NOCH nicht bewiesen...die Zeit wirds zeigen.

Antwort von Makiese,

Absoluter Blödsinn! ich hab zwar schon von einer Studie gehört bei der Männern, die ihr Handy in der Hosentsche mit sich rumtragen, 53% impotent waren. Schuld sei die starke GSM Strahlung, aber ich kann mir nicht vorstellen dass bei einem Einsatz von einem laptop (evtl. mit WLAN) man unfruchtbar wird! Das halte ich für ausgeschloßen!

Antwort von TheWildRose,

nein das ist doch nur wärme, wenn du ne warme hose an hast und nen anorak drüber und dann sitzt du im warmen bus uis es da unten auch warm

Kommentar von Seblon,

beim sex selber auch :)

Antwort von dudelduu,

:D:D machs bitte^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community