Frage von askmeaskyou 25.08.2010

Kann man dann nicht mehr schwanger werden?

  • Antwort von huegelchen 25.08.2010
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Du solltest den Laptop schon vom Schoß nehmen, wenn Du schwanger werden willst.

  • Antwort von pattimarie1 25.08.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ganz bestimmt, kannst du trotzdem schwanger werden. Wie kommst du denn auf diese These??? Wenn das so einfach wäre würden viele Frauen nur noch mit Laptop rumlaufen :-)

  • Antwort von blondie1705 25.08.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Interessante Variante der Schwangerschaftsverhütung

  • Antwort von tinimini 25.08.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Die Strahlung der Geräte ist enorm, da kann es auch zu anderen Krankheiten kommen.Setz eine Katze davor, die kann die Strahlung besser ab, und schirmt dich ab.

  • Antwort von jessicajess 25.08.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    wer erzählt den son misst :S

  • Antwort von Poppycock 25.08.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

    Dein Laptop versendet ja keine radioaktiven Strahlen! Ganz anders bei Röntgenstrahlung z.B.

  • Antwort von mialena 25.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    solltest Du die Frage rein informativ stellen, der laptop wird die Fruchtbarkeit nicht beeinflussen, Solltest Du eine verhütungsmethode suchen, Kondome und Pille

  • Antwort von schmunzelchen 25.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    oookeeeeeeeee der laptop als Schwangerschaftsverhütung , darüber muss ich erst nachdenken....grübel

  • Antwort von huckymaus 25.08.2010

    Auf jeden Fall ist die Dauerbestrahlung nicht von Vorteil. Die Hitzeentwicklung ist auch für Männer nicht gut. Die Hoden werden auch erhitzt dadurch. Es ist tatsächlich was dran. Hab ich kürzlich gelesen

  • Antwort von Saahira 25.08.2010

    Wenn DAS so stimmen würde, wären UNGEZÄHLTE Frauen und Mädchen NIE schwanger geworden.

    Strahlen gibts dabei definitiv...ob und inwiefern sie schädlich sind ist NOCH nicht bewiesen...die Zeit wirds zeigen.

  • Antwort von Makiese 25.08.2010

    Absoluter Blödsinn! ich hab zwar schon von einer Studie gehört bei der Männern, die ihr Handy in der Hosentsche mit sich rumtragen, 53% impotent waren. Schuld sei die starke GSM Strahlung, aber ich kann mir nicht vorstellen dass bei einem Einsatz von einem laptop (evtl. mit WLAN) man unfruchtbar wird! Das halte ich für ausgeschloßen!

  • Antwort von TheWildRose 25.08.2010

    nein das ist doch nur wärme, wenn du ne warme hose an hast und nen anorak drüber und dann sitzt du im warmen bus uis es da unten auch warm

  • Antwort von dudelduu 25.08.2010

    :D:D machs bitte^^

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!