Frage von GodofTetrapack, 78

Kann man dann ins Krankenhaus gehen?

Hallo, ich habe in letzter Zeit starke Bluthochdruck Probleme und bekomme Kopfschmerzen und Nasenbluten. Zudem spielt mein Kreislauf nicht mit...da momentan mein Arzt zu hat weiss ich nicht,wo ich hingehen soll...kann ich dann zum Krankenhaus?

Antwort
von Gerneso, 37

da momentan mein Arzt zu hat weiss ich nicht,wo ich hingehen soll

Jeder Allgemeinmediziner hat einen Vertretungsarzt, der die Patienten während seines Urlaubes übernimmt. Der ist Dein Ansprechpartner.

Kommentar von GodofTetrapack ,

nein,in dem Falle nicht.habe bei verschiedenen angerufen und die meinten alle dass sie voll sind

Kommentar von Gerneso ,

Mit akuten Beschwerden ruft man da auch nicht an, sondern man steht morgens da und bringt Wartezeit mit.

Antwort
von malour, 45

Ist denn kein Vertretungsarzt da? Ruf doch mal im KKh oder bei der Notdienstvermittlung an was du tun kannst.

Antwort
von rockglf, 34

Normalerweise hat ein Arzt eine Vertretung (nächste Praxis), wenn er nicht da ist. 
Google mal wo der nächste ist. 
Aber im schlimmsten Fall kannst damit auch ins KH, aber versuch wirklich lieber in eine andere Praxis zu kommen, bevor du ins Kh fährst. 

Kommentar von GodofTetrapack ,

danke !

Antwort
von Wonnepoppen, 16

Geh zu einem Internisten, der hat mehr Möglichkeiten, dich zu behandeln!

Antwort
von aribaole, 15

Du kannst zu jedem Praktischen Arzt oder Internisten gehen, aber auch ins KH.

Antwort
von Ratgeber30013, 40

Klar sind Symptome die du dringendst einem Arzt vorstellen solltest denke liegt nur am Wetter aber trotzdem

Antwort
von AntwortMarkus, 20

Die werden dich schon wegschicken, wenn sie nicht zuständig sind. Gehe da hin, dann weißt du es. 

Antwort
von Knappi1998, 5

Wie alt bist du? Wie hoch ist der Blutdruck?

Antwort
von pipepipepip, 19

Wenn sonst kein anderer Arzt offen hat, kannst du schon ins Krankenhaus gehen.

Antwort
von YoshiiiiSabrina, 28

Hat dein Arzt denn keine Vertretung?

Kommentar von GodofTetrapack ,

nein,ich hab nur gelesen dass es eine Nummer für dringende Notfälle wie Unfälle gibt

Antwort
von Icecrystal666, 21

Such dir einen anderen Allgemeinmediziner in deiner Nähe. das Krankenhaus sollte für echt Notfälle sein.

Antwort
von Griesuh, 16

Jeder Hausarzt hat eine Vertretung. Und dann gibt es auch noch den ärtztl. Bereitschaftsdienst.

In der Klinik werden sie dich dort hin schicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten