Kann man dann ein neues Handy in Anspruch nehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der Regel kannst du den Vertrag erst drei Monate vor Ablauf verlängern und ein neues Handy erhalten. So war es bei mir damals als ich einen Vertrag bei O2 hatte. Sofern sich da nicht was geändert hat, müsstest du noch etwas warten. Ich rate dir bei der Hotline anzurufen denn die können dir das ganz genau sagen. Ich empfehle dir aber dem Vertrag im Laden zu verlängern und nicht an der Hotline. Hat das Handy nämlich einen defekt musst du ess einschicken und kannst es nicht im Laden reklamieren... War bei mir jedenfalls so... Warum weiss ich jetzt auch nicht, aber ich wollte damals das Modell in schwarz, habe es aber in Silber bekommen und hätte ess zum Umtausch einschicken müssen
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In manchen Fällen gibt es die Möglichkeit 6 Monate vor Vertrags Ende zu verlängern.
Ich rate dir jedoch erstmal zu kündigen.
Danach bekommst du bessere Angebote.
Kündige warte auf die Bestätigung und ruf dann bei der Hotline an und lass dich beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?