Frage von Yorkies14, 27

kann man dann doch schwanger sein Hilfe?

hallo, ich hatte ende september Geschlechtsverkehr. wir haben mit kondom verhütet. und 2 tage danach habe ich aber meine Regel bekommen ...jedoch bin ich nun schon 1 Woche überfällig... könnte es theoretisch möglich sein??? hilfe :( mfG Yorkies14

Antwort
von beangato, 27

Nein - das ist weder praktisch noch theoretisch möglich. So kurz vor der Regel war der Eisprung schon vorbei (wenn Du nicht gerade einen 6-Tage-Zyklus hast).

In Deinem Alter kann die Regel auch noch unregelmäßig sein.

Antwort
von Sunnycat, 18

Eher unwahrscheinlich, selbst wenn das Kondom undicht gewesen wäre, ist 2 Tage vor der Periode nicht gerade die fruchtbarste Zeit..... Mach dich nicht verrückt, deine Regel kommt sicher noch, kannst ja zur Sicherheit einen Test machen.

Antwort
von sosofia15, 23

Unwahrscheinlich aber mach doch zur Sicherheit einen Test. Muss ja keiner mitkriegen😉

Antwort
von Deniseschell, 13

Nein.. informiere dixh darüber, wie der weibliche Zyklus funktioniert. .

Antwort
von A2610, 18

Wenn ihr mit kondom hattet und es nicht gerissen ist. Dann nicht

Kommentar von Stierbiber ,

Ein Kondom verhütet nicht zu 100%

Antwort
von bulbul94, 19

Ziemlich unwahrscheinlich. Du hattest ja deine Periode schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community