gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man Damwild mit einem Pony gemeinsam, als Weidegemeinschaft ,halten ?

gefragt von kaannakaanna am 05.06.2009 um 14:05 Uhr

Wir haben einen sehr alten Isländer ( 32Jahre) und mein lieber Herr Vater möchte nun sein Damwild ( ca 3 Hirsche und 10 Kühe + Kälber ) mit in dei Weide des Ponys lassen Er meint , dass wäre kein Problem- ich bin davon aber nicht begeistert und würde dem Pony den Stress lieber ersparen. Hat hier jemand Erfahrungen mit einer Weidegemeinschaft Damwild / Pferd?? ich kann einfach nix finden im Netz um mich schlau zu machen!! danke schon mal

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pferde (1656)
Tierhaltung (260)
Isländer (14)