Deutsch:3 English:3 Sowi:3 Mathe:3 Physik:1 Chemie:1 Sport:1-2 Bio:4 Erdkunde:3 Politik:2 Musik:3
Kann ich damit sitzen bleiben?
Nein erst ab 2 5en
nein..bei einer 5 ohne ausgleich auch;)
StefanMadre am 22. Juni 2009 21:47 in welchem Bundesland kann man mit einer fünf durchfallen?
glaube nicht oder ? du hast doch keinen 5er und das ist die Hauptsache glaube ich!
Aber wenn dus sicher wissen willst wird doch das beste sein, du fragst deinen Klassenvorstand!
eigentlich nicht kommt darauf an was für einen mindestdurchscnitt auf deiner schule haben muss. aber man kann mit diesen noten für gewöhnlich nicht sitzen bleiben
eigentlich nicht kommt darauf an was für einen mindestdurchscnitt auf deiner schule haben muss. aber man kann mit diesen noten für gewöhnlich nicht sitzen bleiben
wenn man bei den Noten sitzen bleiben würde,würden in meiner klasse jedes JAhr max 5 Schüler weiterkommen!!

Wie bitte? Wie kommst Du auf solch eine Idee? Sind doch richtig gute Noten. Glückwunsch!

mit wundert, dass du solche noten schreibst, wenn du nicht mal weißt, dass man mit nem dreier Schnitt nicht sitzen bleiben kann?!
ich gehe halt auf nummer sicher den mein freund ist mal wegen einer einzigen 5 sitzen geblieben!
Nein auf jeden fall nicht!...du hast ja keine einzige 5.
Sitzen bleiben tust du (zumindest in Bayern) nur mit mind einer Sechs oder mind zwei Fünfen

Sag mal, was willst du hören? Nee, das sag ich dir nun grad nicht, sondern, dass du spinnst! Wer solche Fragen stellt, bei dem sollte angezweifelt werden, ob er im kommenden Schuljahr erfolgreich mitarbeiten kann.
witzig^^

das solltest du fast bei dieser Frage! Bist ganz schön gut!
Nein, sobald du eine 5 bekommst und du es nicht ausgleichen kannst, wird es problematisch