Frage von josef788, 42

kann man damit rechnen, dass die EU zusammenbricht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ctest, 11

Nein, die bricht nicht zuammen. Da treten vielleicht einer oder 2 Staaten aus .. aber das ist, für uns, nicht schlimm. Was wollen wir zum Beispiel mit den Briten? Von mir aus können die gerne weiterhin auf der falschen Strassenseite autofahren und an alten Ideen festkleben. Oder Österreich, die versuchen doch schon seit Jahren irgendwelche Nationalistichen Ideen umzusetzen. Tölpel, die nur profitieren wollen und die uns die ganzen Flüchtlinge auf den Hals hetzen brauchen wir nicht.

Und die Türkei, die kommt da sowieso noch lange nicht in die EU ... die will das auch gar nicht wirklich. Erdowan will den Leuten, mit der EU, "Hoffnung" vortäuschen ... damit sie ihn wählen. Wenn die Türkei in die EU aufgenommen werden würde, dann würde Erdowan ganz schnell einen Tritt in den A***** bekommen.

Antwort
von woflx, 15

Ich halte es für wahrscheinlicher, daß sie auseinander bricht.

Antwort
von Ultima12321, 31

Ja kauf dir lieber einen Arombunker und du vorsorgen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten