Frage von XSlydingX, 60

Kann man damit Overwatch gut spielen?

Grafikkarte :GeForce 750M

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eff3ct1v, 20

Mindestsystemvoraussetzungen

Betriebssystem

64-Bit-Version von Windows® 7 / Windows® 8 / Windows® 10 (mit neuestem Service Pack)

Prozessor

Intel® Core™ i3 oder AMD Phenom™ X3 8650

Grafik

NVIDIA® GeForce® GTX 460, ATI Radeon™ HD 4850 oder Intel® HD Graphics 4400

Arbeitsspeicher

4 GB RAM

Festplatte

30 GB verfügbarer Festplattenspeicher

Internet

Breitbandverbindung

Laufwerk

Da die empfohlene Installation per Download erfolgt, wird kein zusätzliches optisches Laufwerk benötigt.

Auflösung

1024 x 768 Bildpunkte Bildschirmauflösung

Antwort
von PhilippGio1, 20

wie etwa andere Spezifikationen?

Antwort
von SoDoge, 36

Welche CPU, wie viel Arbeitsspeicher? So kann man das nicht beantworten.

Und die Mindestanforderungen sowie die empfohlene Konfiguration für dieses Spiel hat der Hersteller sicher veröffentlicht.