Frage von DSoNutzer123, 31

Kann man damit laggfrei MW2 und BF4 spielen?

CPU: Intel(R) Core(TM) i5-3230M CPU @ 2.60GHz

Arbeitsspeicher: 8,0 GB DDR3

Datenträger: Hitachi HTS547575A9E384

Wi-Fi: Qualcomm Atheros AR9485WB-EG-Funknetzwerkadapter

Grafikkarte: AMD Radeon HD 7500M/7600M Series

Windows 8 (bald per CD Windows 7)

Antwort
von Pdorf, 5

Stimme meinen Vorrednern zu - für BF4 ist die Grafik Karte etwas zu Schwach.
Auf Minimalen Details wirds wohl "laufen".
Aber da hat jeder andere Ansprüche - Teste es einfach mal selber.

Antwort
von xJustiFice, 31

mhh, also definiere Laggfrei :P
Mw2 auf alle fälle, das hat kaum anforderungen, das wirst du sicher auf hoch spielen können.
BF4 ist ne andere Sache, da wirst du die Grafik schon gewaltig runterschrauben müssen um 50-60 Fps zu erreichen denke ich. 

Kommentar von DSoNutzer123 ,

Nicht so starke lags.

Außerdem werde ich Windows 8 auf Windows 7 setzen und Laptop nur laufen lassen und nur den 2. Bildschirm benutzen und externe Tastatur anschließen

Kommentar von xJustiFice ,

Also der Zweit Monitor wird noch mehr Leistung absaugen, das würd ich mir überlegen.
Wieso auf 7 zurück? Upgrade doch lieber direkt auf 10 :P
(Natürlich nur möglich wenn deine Windows Version Legal erworben und aktiviert ist, haha)

Kommentar von DSoNutzer123 ,

Windows 8 war vorinstalliert und da habe ich auf Windows 8.1 geupgradet

Kommentar von DSoNutzer123 ,

Werde ja nur den 2. benutzen den Laptop bildi nicht benutzen

Kommentar von xJustiFice ,

Vergessen in der PN.
Du kannst auch kostenlos von 8.1 auf 10 upgraden, aber wenn dir win7 lieber ist nimm eben das, ist geschmackssache.
zum Bildschirm: Wie genau stellst du dir vor den Laptop Bildschirm denn abzuschalten oder abzuzklemmen? Geht wohl schlecht, also ist der zwangsläufig noch an -> er braucht leistung deiner Grafikkarte, wenn auch sehr wenig

Antwort
von Francesco1996, 18

Hallo,
Ich denke das du damit MW2 auf mittel spielen wirst, laggfrei. Aber bf4 auf hoch oderso, definitiv nicht laggfrei.

Antwort
von AlexSimpson, 24

bestimt nicht auf den höchsten einstellungen aber es sollte gehen. Außerdem empfehle ich eher CSGO. Ist billger und ziemlich geil.

Kommentar von DSoNutzer123 ,

aber da ist die Internetverbindung immer weg 10 mal im game oder so aber nur in cs go nirgentwo anders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community