Frage von KyuubiMeh, 81

Kann man damit "gut" spielen?

Hallu (:

Mein Bruder (24) hat mich gefragt, ob ich für ihn nach ein Laptop gucken kann. Natürlich habe ich ja gesagt und mich an die suche gemacht. Jetzt habe ich ein Günstigen gefunden, weis aber nicht, ob man damit richtig spielen kann. Also jetzt z.B. Battlefield. Hier ist der Link: http://www.ebay.de/itm/Laptop-ASUS-G73-SW17-3-Zoll-Intel-Core-i7-Blue-Ray-2-GHz-...

Vielen dank, für die Antworten im Voraus! (:

Antwort
von TT1006, 42

Den Preis gesehen und losgelacht. Selbst mein 500€-Laptop heizt schon bei älteren Spielen enorm hoch.

Mein Tipp: Wenn dein Bruder den PC nicht für zB das Studium, also mobil, braucht, kauf dir einen Tower-PC. Ein Freund hat sich selbst einen zusammengestellt und kann mit einem Budget von "nur" 700€ selbst next-gen-Spiele problemlos zocken. Laptops kommen hingegen schnell an ihre Grenzen und gerade die Lüftung ist oft ein großes Problem.

Kommentar von KyuubiMeh ,

Nunja, mein Bruder brauch den auch zum Arbeiten. Und mehr als 200 Euro kann/will er nicht ausgeben.

Kommentar von TT1006 ,

Dann kann er Battlefield vergessen. Wenn er zocken will, muss er das Budget mindestens verdoppeln, eher verdreifachen. Da muss er sich entscheiden: Entweder zocken, oder sparen.

Antwort
von larry2010, 24

an sich würde ich da keinen laptop kaufen, sondern einen richtigen pc. den kann man , wenn nötig leichter aufrüsten, als einen laptop. bei einem laptop kauft man eher gleich einen neuen.

zum anderen ist die frage, was ihr konkret spielen wollt, damit weiss, was das ding leisten muss.

im übrigen sollte man sich fragen, warum ein laptop der in "einwandfreien zustand" ist, nur 200 euro kostet. da würde ich nicht von einem laptop ausgehen, der für die neusten spiele geeignet ist

Antwort
von ThxForHelpSupp, 8

Für nen guten Gaming-Laptop muss er mit mindestens 1000€ rechnen! Unter 1000€ kannste dir mehr oder weniger alles in den A**** stecken was Gaming-Notebooks angeht. Das ist ne komplette Gurke das Teil...

Antwort
von Retch, 14

Für einem Laptop deiner Wünsche musst du min 700€ einplanen.

Antwort
von Sleighter2001, 39

Damit kannst du nicht mal Minecraft spielen xD

Kommentar von KyuubiMeh ,

Okay, danke (: Empfehlung? :D Grenze liegt bei 200 Euro ^^"

Kommentar von TT1006 ,

200€ und Gaming-PC? Die zwei Wörter bekommt man ohne Verneinung nicht in einen Satz. Mit Gebrauchtware kenne ich mich nicht aus, aber einen neuen PC für halbwegs aktuelle Spiele gibt's nicht unter 500€.

Kommentar von Sleighter2001 ,

Da wirst du nichts finden

Kommentar von Sleighter2001 ,

außer einen älteren gebrauchten :)

Antwort
von BananenFrager22, 15

Kannste gleich n Rechner kaufen... Wenn er BF zocken will und am Liebsten noch auf guten Grafikeinstellungen, dann braucht er ne flotte Gaming-Kiste!

Antwort
von xSimonx3, 37

Battlefield 1942 schafft er wahrscheinlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten