Frage von Adil123, 50

Kann man damit eine Ca.1mm Zahnlücke schließen?

Zahn ersetzten kann man damit. Das hab ich in youtube gesehen. Aber geht es ach mit der Lücke??

Dieses Produkt : https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00WVPAOE4/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1470859701&sr=8-1&pi=SY200_QL40&keywords=temptooth&dpPl=1&dpID=51C1bY3I3rL&ref=plSrch

Antwort
von mariontheresa, 37

Leider ist bei dem Link nur schwer was zu erkennen. Ich nehme aber an, es handelt sich bei dem Produkt um Prothesezähne. Keine Ahnung, was das soll. Wenn an einer Prothese ein Zahn abgeht, muss im Zahntechnischen Labor ein neuer, in Farbe und Form passender(!!!) mit Prothesenkunststoff befestigt werden. Evtl. muss auch gelötet werden. Wer will das zu Hause machen???

Eine 1mm breite Zahnlücke kann man mit einer Zahnspange schließen. Oder  man verbreitert die Zähne mit einer Kunststofffüllung. Wenn die Zähne normal groß sind, sieht das aber eher komisch aus, weil die Zähne dann zu breit sind. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten